Hallo Mädels, seid ihr auch schon gespsannt, auf Outing?
seid ihr auch schon gespsannt, auf Outing? Oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Also, ich halte es kaum noch aus. Ich bin so gespannt, was es diesmal wird. Wir haben ja schon einen Tochter, wäre echt schön noch eine zu bekommen. Erstmal wegen den Klamotten, beide im Winter geboren. und zweitens kann man Mädels echt viel schöner anziehen.
Leider sagt mir mein Gefühl und der chin. Kalender, dass es ein Junge wird. Naja, dann wird er halt Fußballer, wie der Papa. Dem ist es egal, wobei er auch wieder eher ein Mädel möchte.
Seid alle lieb gegrüßt
und ein wunderschönes sonniges Wochenende
Kelly
bin auch schon extrem gespannt was es wird... eigentlich hab ich mir immer ein Mädel gewünscht, aber im Moment kann ich es echt nicht sagen, wie man schon so schön sagt: hauptsache gesund ;-)
freu mich aber schon wenn der FA dann was erkennen kann..
LG Nicole 12+4 :IN LOVE:
Und wie...:-))
Bei meinem sohn konnte man es eindeutig in der 16SSW sehen das es ein junge wird...und jetzt bin ich schon total gespannt wie es diesmal wird....
hoffe natürlich auf ein mädel.... ;-) den einen pasenden namen hätte ich auch schon... :-)
LG...Inna
also wenn wirklich ein mädchen wird dann kommt für mich nur der name Maja-Lena oder ungekehrt herum Lena-Maja....naja..auf alle fälle der name Maja... ;-)
wenns ein junge wird stehen die namen Finn oder Pascal zur auswahl...
naja..ist ja noch zeit..bis dahin werde ich gucken das ich mich durchsetzen kann....da ich schon bei unserem sohn nachgelassen hab...wollte damals so gerne den namen Jannick haben...und auf Jan Nicklas haben wir uns geeinigt...
(mein mann steht net so auf abgekürzte namen)...
LG...inna
Ich muss unbedingt wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist!
Denn nachdem ich letztes Jahr erfahren habe das es ein Mädchen ist, habe ich ALLES in Rosa gekauft. Von der Unterwäsche über die Bettverkleidung bis hin zur Wickelkommode!
Und sollte es diesmal ein Junge sein, würde ich gerne ein paar Blaue und Grüne Sachen daszu kaufen. Denn sogar die Decke für den Babysafe ist Rosa mit einer Prinzessin. Und die Babybilder möchte ich keinem Jungen zummuten.
Ich denke ich werde es so um die 18. Woche erfahren, da gehe ich zum Organultraschall und da habe ich letztes mal erfahren das es ein Mädchen ist!
LG Blümchen
meine FÄ hat schon vor 2 Wochen krampfhaft versucht, aber nichts gesehen, was ja auch heißen kann, dass es ein Mädchen wird.
In 2 Wochen ist der nächste US. Dann hoffen wir aber, dass wir was sehen.
LG Simi
Eigentlich ist es egal. Ich sag mir jetzt - hauptsache gesund und alles dran :-)
Namen hätten wir für beide Fälle schon.
Naja, vielleicht kann ich es nach dem nächsten Termin schon sagen. Bin dann Ende 15. SSW, also besteht auch die Möglichkeit, außer, das Knolli macht ein Geheimnis draus.
LG Lenchen
Gespannt schon, aber....
nach so langer Zeit des Wartens auf unseren Nachwuchs, ist es uns völlig egal was es wird. Die Hauptsache ist, es geht ihm gut. Aber spannend ist es schon. Man macht sich ja auch Gedanken nach wem es wohl kommt. Meine oder seine Nase, Augen, Beine, etc.
Da müssen wir uns aber noch eine Weile gedulden...
Liebe Grüße Elisa
Ihr mit eurem rosa...
Ach ihr...
Hallo,
ich bin soooo neidisch :-P ihr seid alle schon so weit...ich hab meinen nächsten US am 08.07. und da bin ich gerade mal 9+3...da dürft ihr alle schon sehen was es wird...
Ich bin auch schon sooooo gespannt...mein Mann wünscht sich ein Mädchen...ich hab aber im Gefühl das es ein Junge wird...zur Zeit ist es mir auch egal...obwohl ich auch immer lieber ein Mädchen wollte...wieso weiß ich auch nicht :KISSED:
Also bei mir dauert es ja noch bis mitte August :,( ...bin schon echt gespannt ob bei euch die chinesischen Kalender recht haben 8-)
GLG Lena 7+5
Ihr mit eurem rosa...
*lach*, ja, ich finde rosa eigentlich auch nicht so toll. Allerdings ist das hier in Belgien gar nicht so einfach, von der Regel "rosa für Mädchen" und "blau / grau" für Jungen abzuweichen. Es gibt quasi nichts anderes. Bei meiner großen Tochter habe ich, als sie 3 Jahre alt war, echt den Schlag bekommen: Sie wollte NUR! noch rosa anziehen, alle anderen Farben wurden strikt verweigert. Zum Glück ist diese Phase inzwischen vorbei (sie ist jetzt 6), wobei Lillifee immer noch sehr hoch im Kurs ist :-)
LG von Sunflower (12+3)
oh ja wir sind sehr gespannt. wir wollen es definitiv wissen. ich denke beim nächsten termin bei 13+6 wird man noch nichts sehen können, aber vielleicht beim termin im august bei 18+2.
tja, mein gefühl sagt mir junge, mein mann hofft auf ein mädel. ich hab mich schon richtig mit dem gedanken an einem kleinen frechen lausebub angefreundet. die sind ja zu goldig!
lg suse
Bei Dennis hieß es in der 17. Woche es wird ein Junge, dann hieß es auf keinen Fall, es wird ein Mädel. Mein Mann war schon etwas enttäuscht. Ende November stand dann ca ein halber cm Glück ab und es war eindeutig, das wir einen Sohn bekommen. Mal schauen wie es diesmal wird.
Oh jaaaa!
Wir hätten ja so liebend gerne einen Jungen, da wir schon zwei Töchter haben und einen Sohn. Mein Sohn meinte auch schon, dass ihm drei Schwestern echt zu viel wären :-). Drei Mädels finde ich auch etwas Zickenkrieg-mäßig, aber das muss vielleicht auch nicht sein.
Auf jeden Fall bin ich SEHR gespannt und alle fragen uns auch schon dauernd danach :-)
Ich weiß gar nicht, ab wann man da was sehen kann. Wenn ich Pech habe, wie beim letzten Mal, gibt es ein Outing in der 32 (!!!!) SSW =-O
Naja, hoffen wir mal, dass es spätestens in der 20. SSW beim großen Screening was zu sehen gibt.
LG von Sunflower (12+3)
TOTAL :o)
aber wir sind sehr dankbar dass es jetzt endlich geklappt hat und hoffen sehr dass einfach nur alles gut geht. Von demher haben wir beim Geschlecht nicht wirklich Ansprüche ;-) Ich denke, vor allem beim ersten Kind, ist es einem nicht so wichtig.
Klar, als Frau denkt man "ach, ich hätte irgendwann auf jeden Fall gerne eine Tochter" (und mein Mann denkt schon auch ein wenig so) aber ich hab von anfang an das GEfühl dass es ein Junge wird. Und ich freue mich genauso :-P jetzt mal abwarten..... vl täuscht mich ja auch mein Gefühl :-)
schönen Sonntag euch,
kathi :IN LOVE: 10+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen