Hallo Mädels, nochmals zum Thema BEL und @Kolette
wie ihr vielleicht wisst, liegt ja unsere Maus schon seit Wochen in BEL.
Ich habe heute nachts sehr sehr schlecht geschlafen, da ich mir nur Gedanken über die BEL gemacht habe.
Als ich heute früh dann aufgestanden bin, habe ich LAUT zu mir und zu unseren Bauchzwerg gesagt: Na und! Dann bleibste halt mit dem Kopf oben!!! Ich hab keine Lust mehr ständig die 25km einfach zu meiner Hebamme zu fahren, ständig die Globuli zunehmen und die komische indische Brücke zu machen.
Unsere Kleine hat bestimmt ihre Gründe, warum sie falsch liegt. Ich werde jetzt gar nichts mehr machen lassen und es einfach auf uns zukommen lassen. Rauskommen tun sie alle...
So, das war mein Sinnlos Posting für Dienstag.
Seid alle lieb gegrüßt
Kelly
find ich gut - so denke ich auch ;-) manchmal hat es ja auch wirklich seinen Grund.... liebe Grüße kathi mit Zwerg
unsere Kleine liegt auch schon seit Wochen in BEL, aber so entspannt wie Du sehe ich das nicht. Vielleicht weil es mein erstes Baby ist???
Letzte Woche sind die Hormone über mich gekommen (erstmalig!!!) und ich habe 2mal kurz hintereinander angefangen zu weinen, weil es mich so fertig macht und ich tierische Angst vor einem Kaiserschnitt habe.
Ich werde definitiv das Moxen probieren, falls sie Kleine noch immer falsch liegt, wobei ich ja noch ein paar Wochen Zeit habe, aber bei meinem Glück gehöre ich zu den wenigen Prozent der Frauen, bei denen das Baby in BEL bleibt. Schließlich gehöre ich häufig zu den Ausnahmen, zB Toxoplasmose oder Rhesusfaktor :-(
Ich bewundere Dich für Deine Einstellung - wenn ich doch nur so gelassen da ran gehen könnte....
VG muma
du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich ich für eine angst vor einem KS habe!!! Aber als ich das Aufklärungsgespräch über BEL-Entbinden gehabt habe, wurde mir ganz anders....
Unsere Kleinen haben echt ihren Grund, warum sie so liegen...
Ich habe auch Nächste lang wach gelegen und geweint, bist du also nicht allein ;-) .
Jetzt fühl dich mal gedrückt...
LG Kelly
kann dich voll und ganz verstehen. Würdest du denn auch spontan aus BEL entbinden wollen??? Das will ich ja eventuell versuchen.
Nächste Woche stellt sich raus, wie der Kleine nun liegt und was gemacht wird.
Welche Globuli nimmst du denn?
lg dilek ebenfalls bei 34+6
wenn du das Aufklärungsgespräch über BEL-Entbindung dir anghört hast, willst du nicht mehr so entbinden. Zumindest ist das bei mir der Fall, dann entscheide ich mich doch für einen KS.
Ich will dir aber keine angst machen....höre es dir erstmal an.
Ich habe von meiner Hebamme Pulsatilla C200 bekommen, davon soll ich 3 x 5 Stück nehmen, wenn ich nicht bei ihr zum ABN war.
LG Kelly
Richtig so sehe ich das auch, mein Zwerg liegt ja auch noch in der Bel lage !
einschleich...
bin aus dem märz/april-forum...
wollte mich aber mal melden, weil:
bei meiner ersten SS hatte ich auch BEL. war nichts zu machen. selbst meine hebamme meinte dann: das hat dann sicher auch einen grund.
im endeffekt stellte sich raus, dass die nabelschnur sehr kurz war. hätte man eine äussere wendung gemacht weiss ich nicht, ob das so gut gewesen wäre...
klar, normale entbindung ist schon "besser", aber ein weltuntergang ist ein KS nun auch nicht (hatte jetzt schon 2 und nr 3 wird logischerweise auch einer).
eine nachbarin von mir, die wollte auf teufel komm raus natürlich entbinden. hat sich das becken vermessen lassen, äussere wendung gemacht und alles, und am ende: doch KS.
also stell dich doch drauf ein, dann weisst du den termin, kannst supergut planen und dem kleinen schadet es auch nicht (ausser wenn die mutter sich und dem baby das ständig einredet, das ist meine meinung ;-)
gglg und viel glück für die entbindung, hast ja auch noch ein bissche, da kann sich eh noch was tun!
deine caro
einschleich...
einen Termin für den KS lasse ich NICHT machen, ich lasse wirklich alles auf mich zu kommen. Vielleicht dreht sie sich ja wirklich noch am letzten Tag.
Danke dir für deine Antwort.
Ich wünsch dir auch noch eine schöne Rest-SS.
LG Kelly
schön daß du das jetzt entspannt siehst. Du hast recht es sind schon viele kids in BEL gekommen. Aber du solltest lieber im KH einen Termin machen, nur damit die wissen was auf sie zukommt :-) denn nicht alle BEL Entbindungen sind unkompliziert. Wer weiss vielleicht merkt dein Zwergl auch, daß du jetzt ruhig bist und entspannt und dreht sich doch noch, ich wünsch s dir...
LG ANja 31+4, deren Baby brav seit 18.SSW in SL liegt laut Doc aber trotzdem per KS kommen muss...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen