Suchen Menü

Hallo Mädels, möchte mich bei Euch einreihen...

Ich bin 28 Jahre alt und in der 22.SSW (ET 16.05.2011). Nach einer Fehlgeburt bin ich sofort mit unserem kleinen Mäuschen schwanger geworden (was wir beide nicht gedacht hätten). Seit 3 Wochen wissen wir, das wir einen kleinen Stammhalter bekommen, natürlich ist der Papa super stolz das es ein Bub wird:KISSING:

Ich bin zur Zeit aufgrund eines Beschäftigungsverbotes schon zu Hause (arbeite in einem Labor und man darf ja nicht mit Blut in der SS arbeiten...)Hat seine Vorteile, kann aber auch echt Nachteile haben... :-[

Ich freue mich auf jeden Fall über ein bißchen Austausch mit Euch.

LG Silke (21+2)

Bisherige Antworten

Hallo silke,

na dann herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zum Stammhalter! :BRAVO:

Ja mit dem Beschäftigungsverbot das ist schon so ne Sache, seit der 9. SSW bin ich nun zu Hause und mir ist soooooo langweilig, mein Mann kommt auch immer spät von Arbeit und früh ist er zeitig weg %)

Also alles Gute weiterhin ;-)

Sandra 18+2

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi

hallo silke,
herzlichen glückwunsch und ich freue mich das es direkt nach der fg geklappt hat :O)) wünsch dir hier viel spass.
vlg tanja

Hallo Silke :)
Dann will ich Dich mal noch herzlich willkommen heißen und hoffe das Du Dich hier wohl fühlen wirst :)
Dir und uns allen weiterhin eine unkomplizierte Schwangerschaft und alles Gute, wünscht;
Melli
mit Elijah, Noah und Wölfchen 19+1 (ET 1.Juni)

Dann sag ich doch auch noch offiziell: Willkommen bei uns!!! ;-)

Guten Morgen Silke!
Ja, die Welt ist wirklich klein!!! Als ich die PLZ und Deinen Namen gelesen hab, musste ich einfach nur total lachen ;-)
Zu Deiner Frage von gestern: Hebamme habe ich noch keine, aber ich gehe nächste Woche zur Sprechstunde ins Krankenhaus (Alicehospital) wegen Geburtsvorbereitung und anderen Kursen und hoffe, da eine nette Hebamme zu finden.
Soll Dir übrigens auch einen lieben Gruß von meinem Schatz ausrichten, der musste auch schmunzeln, als ich erzählt habe, dass Du jetzt auch hier bist!!!
GLG Alex (23+4)
:IN LOVE:

Hallo Silke und ein herzliches Willkommen in unserer Runde auch von mir :-)
LG Nadine mit zwei Mädels an der Hand und wahrscheinlich auch Stammhalter im Bauch (19+2)

hallo silke,
herzlich willkommen bei uns kugelnden. mir wurde seid der 12. ssw beschäftigungsverbot erteilt.
befinde mich zur zeit im umzugsstressssss.
lg nicol 18+5 :IN LOVE:

Oje, das haben wir zum Gück nicht. Dann hoffe ich das der Umzug bald vorbei ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen