Suchen Menü

Hallo Mädels, mich auch mal wieder melden will... ;-)

Erstmal allen Neumamis alle alles Gute zu euren kleinen Wundern ;-) und allen anderen viel Glück weiterhin und eine tolle Geburt :-P

Luca ist mittlerweile schon 3 Wochen und 4 Tage alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht =-O Es klappt alles prima und er hat schon knappe 800 Gramm seit der Geburt zugenommen, meine Brüste produzieren anscheinend Schlagsahne :-P Langsam aber sicher entwickelt er auch einen Rythmus was schlafen angeht. Bis 1 Uhr ist er imme sehr unruhig und braucht viel Nähe und dann kommt er wieder so um ca 4 Uhr und um ca 7 Uhr, also auch ok soweit ;-) in der Zeit muss er auch immer nen kräftigen Pups rausquetschen der seinen Schlaf stört, immer wieder Lustig die Geräuschkulisse die so ein kleines Baby machen kann :-P

Wollt euch auch noch ein Foto von meinen beiden Jungs zeigen, ich bin so stolz auf meine zwei [:-} [:-} Das Foto ist entstanden als Luca genau 3 Wochen alt war ;-)

LG mumCHEN mit Luca 3 Wochen und 4 Tage alt :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schön das alles so gut klappt und voll süüsss deine zwei Boys LG ;-)

So ein wunderschönes Foto!!! Freut mich, dass es so prima läuft bei euch! Alles Gute weiterhin & LG

freu mich das alles klappt süße jungs hast du da =D tolles bild

Tolles Foto - soooooooo süß

Klasse, dass alles so prima klappt :) Und echt süß, deine Jungs :D LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen