Hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung ! ?
Wir haben Weihnachten schön ruhig gefeiert, Heiligabend bei meiner Schwiegermutter wie jedes Jahr, und am 1. kam mein Vater mit seiner Frau, wir haben lecker Rinderrouladen gegessen. Am 2. wollte eigentlich meine Mama mit ihrem Mann kommen ... ABER sie kam einen Tag vor Heilig Abend ins Krankenhaus --- Blutvergiftung ! Es geht ihr jetzt aber wieder besser !
Mir und dem Krümel gehts soweit gut! Hab aber seit 3 Tagen ab und an starkes ziehen der Mutterbänder :-(
Er ist ziemlich aktiv, turnt und tretet mich ;-) Schluckauf hat er auch schon ;-) und mein Bauch.... der ist jetzt schon rießig werde morgen mal ein neues Bildchen einstellen ...
Nächsten Dienstag hab ich wieder Vorsorge und 3.screening, freue mich schon voll und kanns kaum abwarten [:-}
Nach den Feiertagen werde ich mir den Termin für den 3D-Ultraschall im KH machen ;-)
Noch was : Hab seit paar Tagen immer wieder diese "Übungswehen" oder wie auch immer man das nennt...
Hauptsächlich beim Autofahren... zuhause auf couch nur ab und an ... Fahre im Moment aber viel Auto ... muss meinen Mann ja morgens zur Arbeit fahren und abends abholen ( ein weg ca 22km ) :-(
Ja und immer wenn ich Auto fahre bekomme ich diese "wehen" , die halten schon kanpp 1 Minute an und manchmal ist es RICHTIG unangenehm und ich bin froh, wenns vorbei ist
Sollt eich mir Sorgen machen?? Sonst ist ja alles okay eigentlich... außer, dass mein Sohnemann manchmal kräftig mit dem Kopf nach unten drückt ;-)
So schon wieder ziemlcih lange geschrieben! Sorry !!!
hoffe hab nix vergessen!
Lg Tcan10 28+0