Suchen Menü

Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder kurz...

Hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung ! ?

Wir haben Weihnachten schön ruhig gefeiert, Heiligabend bei meiner Schwiegermutter wie jedes Jahr, und am 1. kam mein Vater mit seiner Frau, wir haben lecker Rinderrouladen gegessen. Am 2. wollte eigentlich meine Mama mit ihrem Mann kommen ... ABER sie kam einen Tag vor Heilig Abend ins Krankenhaus --- Blutvergiftung ! Es geht ihr jetzt aber wieder besser !

Mir und dem Krümel gehts soweit gut! Hab aber seit 3 Tagen ab und an starkes ziehen der Mutterbänder :-(

Er ist ziemlich aktiv, turnt und tretet mich ;-) Schluckauf hat er auch schon ;-) und mein Bauch.... der ist jetzt schon rießig werde morgen mal ein neues Bildchen einstellen ...

Nächsten Dienstag hab ich wieder Vorsorge und 3.screening, freue mich schon voll und kanns kaum abwarten [:-}

Nach den Feiertagen werde ich mir den Termin für den 3D-Ultraschall im KH machen ;-)

Noch was : Hab seit paar Tagen immer wieder diese "Übungswehen" oder wie auch immer man das nennt...

Hauptsächlich beim Autofahren... zuhause auf couch nur ab und an ... Fahre im Moment aber viel Auto ... muss meinen Mann ja morgens zur Arbeit fahren und abends abholen ( ein weg ca 22km ) :-(

Ja und immer wenn ich Auto fahre bekomme ich diese "wehen" , die halten schon kanpp 1 Minute an und manchmal ist es RICHTIG unangenehm und ich bin froh, wenns vorbei ist

Sollt eich mir Sorgen machen?? Sonst ist ja alles okay eigentlich... außer, dass mein Sohnemann manchmal kräftig mit dem Kopf nach unten drückt ;-)

So schon wieder ziemlcih lange geschrieben! Sorry !!!

hoffe hab nix vergessen!

Lg Tcan10 28+0

Bisherige Antworten

Hallo Tcan,
erstmal schön zu lesen daß es Dir bzw. Euch gut geht.
Mit den "Wehen" das kenn ich. Meine FÄ meinte, daß dies ab der 30. SSW noch mehr wird und als ob ich genau nach Plan gehen würde merke ich das jetzt viel öfter am Tag und manchmal auch schon ein klein wenig schmerzhaft. Auf dem CTG waren die bei mir auch schon zu erkennen, sind aber nicht MM wirksam.
Meine FÄ meinte nur, man läuft ja auch keinen Marathon ohne Training...ist einzusehen, sie sagt, die GM übt schonmal, müssen wir wohl durch!
Wünsche Dir nen schönen Abend!
Lg Manu 30+1 :-)

Danke,

finde es nur komisch... bei meiner Maus 2007 wars nicht so! Mein GMH war damals schon früh kurz und mein Mumu ist auch früh schon leicht aufgegangen! Der Kopf meiner Maus hat schon früh tief im Becken gelegen! Sie hielt aber bis 4 Tage vor ET ! Mein FA hatte dies nicht gedacht!

Diesmal ist mein Mumu noch schön fest und zu ( bis jetzt ) [:-}

Obwohl ich in dieser ss mehr stress habe als damals bei meiner Maus...

noch was !

Eine bekannte hat vorgestern ihr Kind bekommen!

Sie war erst in ssw 26 !!!

Ihre Maus liegt im Kinderkrankenhaus auf der SpezialStation, sie war gerade mal 460gramm schwer !

Soweit geht es ihr bis jetzt den Umständen entsprechend!

Hammer !

noch was !

Hallo, das kenne ich auch, wenns Zieht, dann ordentlich u. länger als ne Minuten, ansonsten spannt es eher kräftig.

Und mein Bauch wird schnell hart, wenn ich laufe, d.h. viel u. lange laufen ginge jetzt eh nicht mehr, d.h. bis zur 37. Woche werde ich mich oft hinlegen u. die Beine hochtun, denn mit immerharten Bauch will ich auch nicht rummachen.

Für Deine Bekannte wünsche ich alles Gute, weiss man schon, warum das Baby so früh gekomen ist? Und 460 Gramm ist ja wenig, oder=

mir wurde bei 24+1 gesagt, dass meine Tochter so um die 750 Gramm wiegt, jetzt hoffe ich, dass diese Berechnung richtig war.

Hoffe, die kleine Maus kämpft sich tapfer den schweren Weg ins Leben, berichte bitte, wenn Du was hörst, es interessiert mich seeeehr!!!!

LG, Anita

25+2

noch was !

Sanke! Ja der harte Bauch ;-)

Sie hatte von anfang an Probleme in der ss. Sie hat auch schon 2 FG hinter sich! Soweit ich gehört hab hatte sie eine Schwangerschaftsvergiftung. Sicher weiß ich es nicht, warte noch auf ihren Rückruf!

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen