Hallo Mädels, komme gerade von der FÄ....
komme gerade von der FÄ.
Alles Prima mit der Maus. Lag, wie ich ja weiß, immer noch in BEL. Die FÄ glaubt, dass ich sie NICHT in BEL entbinden könnte, da sie recht schwer ist und mein Becken nicht so breit...
Größe ca. 45cm und Gewicht ca 2800gr. Finde ich jetzt eigentlich normal.
Meine Tochter hatte 2 Wochen vor dem eigentlichen ET 3010gr und war 50cm. Kommt doch so ungefähr hin....
Naja, nun warte ich den Termin am Montag im KKH beim Chefarzt mal ab und schau was der sagt.
@ Kirsche: heute habe ich Kopfschmerzen!!! Was machen deine, sind sie weg?
Seid lieb gegrüßt
Kelly
Super, das hört man doch gerne! LG
hallo kelly, schön dass es der kleinen gut geht, wart erstmal die 2. meinung ab. lg =>
... und lass Dein Becken im Vierfüßlerstand messen, das Becken ist kein festes Gebilde!
Hallo Mädels, komme gerade von der FÄ....
Also ich finde deine maus jetzt auch nicht so groß, aber meist kucken die im KH ob dein becken breitgenug ist für BEL; weil der kopf kommt ja zum schluss und der muss ganz fix durch da. Ist anders als bei SL Geburten!!! Aber der Chef im KH kann dir das sicher gut sagen ob BEL ok oder nicht... hoffe ja daß es sich noch dreht, aber ist schon arg spät.
Also mein Kopfweh war am WE gänzlich weg, mir gehts daher echt besser... und wie gehts dir heute?
LG Anja 32+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen