Hallo Mädels, komm gerade von meiner Hebamme....
ich war gerade bei meiner alten Hebamme. Da ich ja so sehr unter Übelkeit ( manchmal auch Erbrechen--3kg abgenommen--) leide, hat sie mir Tab Globuli gegeben. Ich soll jede Stunde 5 Stück nehmen. Ich bin mal gespannt, ob es was hilft.
Am Mittwoch nach meinem 1. FÄ Termin, soll ich mich nochmal bei ihr melden.
Meine Erkältung läßt auch nicht locker, jetzt sind die Nebenhöhlen richtig zu, so dass ich auch schon Zahnschmerzen habe. Naja, bis Mi halte ich jetzt noch durch, mal gucken, ob die FÄ was für mich hat.
Seid alle lieb gegrüßt
Kelly
erst mal super, dass du deine Hebamme wieder hast! Meine "alte" ist leider ins Ausland gegangen. Muss mir also wohl ne neue suchen.
Dann will ich mal hoffen, dass dir die Globulis helfen. Ich hab damit keine Erfahrung.
Ansonsten wird dir deine FÄ sicher weiterhelfen können.
Dann kurier dich mal schön über das lange WE aus!
Gute Besserung!
LG
so ne blöde übelkeit und dann noch ne böse erkältung das is wirklich sehr übel....hoffendlich gehts dir bald besser :IN LOVE:
was für Globulis hast Du denn genau bekommen? Bei mir fängt es gleich direkt mit Übelkeit an und die Arzthelferin meiner FÄ hat mir auch Globuli empfohlen.
LG Sandra
ich habe Tab bekommen 5 Stück jede Stunde.
Habe sie gestern genommen und heute ist mir schon weniger schlecht.
LG Kelly
was ist denn Tab? Heißen die so?? Also auch wenn ich googel finde ich darüber nichts!
Ich habe Nux Vomica von meiner FÄ empfohlen bekommen.
LG Sandra
ich weiß auch nicht. Meine Hebamme hat nur Tab aufs Röhrchen geschrieben.
Aber vielleicht helfen dir ja die Nux vomica.
Heute war mir schon etwas weniger schlecht, soll morgen nochmal anrufen, nachdem ich meinenn 1. FÄ-Termin habe.
LG Kelly
Hallo Sandra, heißt TUB nicht Tap....sorry....:o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen