Hallo Mädels, ich stell mal einen Kuchen hin, denn...
Welcher Kuchen? Also, ich hab Philadelphia Torte, Schokobirnetorte und Apfelkuchen mit Sahne im Angebot.
Dazu für unseren Still- und Schwangerenmädels gibt es Saft und für den Rest "Hugo" mhhhhhhhh.
Seid lieb gegrüßt
Kelly mit Marie und Frieda
Happy Birthday und einen schönen Tag euch! Danke für den Kuchen
Was ist HUGO??
alles liebe zum 34. :ROSE:
Wünsche dir vor allem Gesundheit und ZUfriedenheit und ein Quentchen Glück :-)
Nehme hiermit die Philadelphia Torte (mache doch mal wieder Weight watchers, der 100. Versuch) und den Hugo, wenn du mir sagst was das ist?!
Feier schön!!!!!!!!!!! :BRAVO:
LG Anja
Das hier vllt?
hört sich zumindest lecker an :-)
LG, Claudia
Happy Birthday!!!!!
Wie war dein Tag? Bis du verwöhnt worde, reich beschenkt??
So, nachdem ich unwissende erstmal die Hälfte gegoogelt hab, nehm ich supergern was von deinem Kuchen und von Hugo :-))
Danke schön :-)
LG, Claudia mit Lennart und Leopold
Happy birthday und alle alles Gute für Dich!!! wünschen Lena und sunshine32
Nachträglich alles Gute! LG Katja
DANKE für die Glückwünsche. Und hat "Hugo" geschmeckt ;-)?
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich! LG Evelyn :-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen