Hallo Mädels, ich habe gestern mal meinen Baby watcher ausprobiert...
ich habe gestern mal meinen Baby watcher ausprobiert und ich hab die Herztöne schon gehört. Ist echt der Wahnsin... Da fühlt man sich dem Baby gleich noch ein bißchen näher.
Hat von euch auch jemand so ein Ding? Habt ihr es schon ausprobiert?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Seid alles lieb gegrüßt
Kelly
Hi Kelly...
ich habe so ein ding auch noch irgendwo herum liegen...hab es damals bei meinem sohn sehr oft genommen....werde es in dieser SS auch nehmen...dauert aber noch ein bissel...bisi ch die 12SSW erreicht hab...
LG...Inna
Huhu...
ALso ich hab keine BabyWatcher aber ich hab nen Angelsounds,was ja quasi den selben Sinn erfüllt..
Und ich konnte bei 11plus2 auch das erste Mal die Herztöne hören und es war soooooooooooooooooo schön...
Werds aber momentan nur 1mal die Woche probieren,weil in der 12.Woche ist es ja noch schwer was zu finden und ich würd mcih selber wahnsinnig machen wenn ichs öfter probieren würde und vielleicht nix finden würde weils nen zufall war:-)
Lg,Flori
Aber schoen, dass es bei dir schon klappt.
Ciao, Susanne
Habe auch so ein AngelCare Gerät und wir haben letzten Sonntag versucht, was zu hören, leider ohne Erfolg.
Vielleicht liegt es auch an meiner Speckdecke, die den Schall isoliert... %)
Aber ich habs schonmal bei meiner Freundin gehört, einfach toll. Wir werden es morgen Abend nochmal probieren, vielleicht klappt es dann.
LG Lenchen
Ich meinte AngelSound
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen