Hallo Mädels, ich eröffne mal die Bauchparade...
ich eröffne mal die Bauchparade. Wer Lust hat, kann seinen Bauch auch mal zeigen.
Hier meiner bei 13+2:
Ist schon ganz schön groß, im Gegensatz zu meiner 1. Schwangerschaft, aber ich fühl mich wohl. Wobei es der blöde Übergang ist(ist die Schwanger oder hat sie nur zu viel gegessen?).
Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende.
Seid lieb gegrüßt
Kelly
Hier bin ich...
LG Kelly
Hier bin ich...
Hier bin ich...
Bei mir wirkt das Fettpölsterchen eher gegenteilig. Da fällt der Bauch noch nicht so auf. Fotos gibt´s leider keins davon, lohnt sich noch nicht :-)
LG
Ích mache auch mit aber...
man sieht noch nix :(
Hab das bild extra morgens gemacht. Denn sobald ich etwas gegessen habe bekomme ich einen riiiiiiesingen Blähbauch...
LG Blümchen
errahnen kann mans...
Ich mach auch noch mit...
LG, Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen