Suchen Menü

Hallo Mädels, ich eröffne mal die Bauchparade...

Hallo Mädels,
ich eröffne mal die Bauchparade. Wer Lust hat, kann seinen Bauch auch mal zeigen.
Hier meiner bei 13+2:
Ist schon ganz schön groß, im Gegensatz zu meiner 1. Schwangerschaft, aber ich fühl mich wohl. Wobei es der blöde Übergang ist(ist die Schwanger oder hat sie nur zu viel gegessen?).
Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende.
Seid lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Bisherige Antworten

Hier bin ich...

Durch meine Fettpölsterchen siehts bei mir viel mehr aus... %)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier bin ich...

Find ich gar nicht, man sieht schon, dass es ein Schwangerenbauch ist ;-) .
LG Kelly

Hier bin ich...

Mein kleiner Bruder (9 Jahre, aber vom Verstand wie 7 (leichter Autismus)) hat gestern im Freibad zu mir gesagt: Du siehst dick aus... (Kinder sind so ehrlich) Ich hab gesagt: das ist halb fett halb Baby... =-O

Hier bin ich...

Oh ja, Kindermund ist was tolles ;-)
Bei mir wirkt das Fettpölsterchen eher gegenteilig. Da fällt der Bauch noch nicht so auf. Fotos gibt´s leider keins davon, lohnt sich noch nicht :-)
LG

Ích mache auch mit aber...

man sieht noch nix :(

Hab das bild extra morgens gemacht. Denn sobald ich etwas gegessen habe bekomme ich einen riiiiiiesingen Blähbauch...

LG Blümchen

errahnen kann mans...

Schöne Bäuche!

Ich enthalte mich noch der Bauchparade, weil ich zwar selber merke, dass er gewachsen ist aber man wegen des ganzen Specks noch nix sieht. :SORRY:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich mach auch noch mit...

Hier mein Bäuchlein bei 9+4 (damals sah ich so im 4. Monat aus....)
LG, Claudia

Ich mach auch noch mit...

Hallo Claudia,
wie bei mir. Bei der 1.SS sah man lange nichts und jetzt scheint mein Bauch jeden Tag größer zu werden, OHNE dass ich zunehme!!! Ich hab immernoch mein Startgewicht, obwohl ich ständig am Essen bin...
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen