Hallo Mädels hat oder kennt das eine von euch...
ich hab seit Freitag so ein drück am Scharmbereich so ähnlich wie Senkwehen.Ich hab voll die Panik das sich der Muttermund geöffnet hat.Ich versuch soviel wie möglich zu liegen.
Ich bin ja erst in der 24Woche es ist alles viel zufrüh ..
Hat jemand auch solche anzeichen??Oder kann mir jemand etwas dazu sagen..
Hab morgen meinen Termin in der Uni zur Feindiagnostik da werde ich das mal ansprechen.Und am Mittwoch ist Gott sei Dank der Termin bei meiner FÄ..
GLG Barka
also ich kann dich vielleicht beruhigen ;-) Ich hatte das auch, bzw. hab es immer noch den ganzen Tag lang.
Hatte auch irre Panik und bin dann zum Arzt gerannt.
Und es war alles super in Ordnung, Mumu zu und GMH ewig lang. Hab dann gefragt wo der Druck herkommt.
Sie meinte, dass der Wurm gerade genau die Kopfgröße hat, dass sie gut in mein Becken passt (wird der Kopf größer rutscht sie höher), somit drückt es halt nach unten, wenn sie sich bewegt.
Manchmal dreht sie sich auch und drückt mit den Füßen rein, ähnlich unangenehmes Gefühl!
Auf jedenfall hab ich das den ganzen Tag, mit dem Gefühl als hätte ich meine Tage...komisches Gefühl, aber ist alles in Ordnung!
Zwischendurch mal hinlegen hilft!
Also mach dir keinen Stress und frage morgen mal nach! Aber wird schon alles gut sein ;-)
alles liebe
Sehe das wie laralieCHEN. Oft drücken einfach nur die Kleinen mit ihrem Kopf. Und Du musst daran denken, dass die Kleinen jetzt auch richtig an gewicht zulegen werden ;-)
Allerdings war bei mir letzte Woche der GMH verkürzt. Aber wenn Du morgen sowieso einen Termin hast, dann sprech das gleich mal an. Denke aber nicht, dass Du Dir Gedanken machen musst (was immer leichter gesagt als getan ist).
GLG, Zuckerkind
Danke euch beiden hoffe das es bei mir auch so ist und das der MU zu ist:-)
kenn ich leider nicht,sag morgen mal bescheid,lg :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen