Hallo Mädels, da sind wir wieder...
da sind wir wieder....
Wir hatten eine traumhafte Woche an der Nordsee.
Ich konnte endlich mal wieder entspannt ein Buch lesen, wurde von meiner Großen und meinem Göttergatten liebvoll gepflegt und umsorgt.
Soooo, nun hat uns der Alltag wieder...Wäsche habe ich auch gewaschen, gebügelt und und und...
So, nun zu euch:
Was gibts Neues?
Glückwunsch zu euren tollen Arztterminen und outings.
Ich werde mich nach und nach durch eure Beträge lesen.
Seid alle lieb gegrüßt und morgen wünsch ich euch einen schönen Wochenanfang, das Wetter soll ja traumhaft werden.
Kelly
Huhu Urlauber!
Schön, dass ihr gesund und erholt wieder da seid!
Wünsch Dir auch frohes Wieder- Eingewöhnen und einen guten Start in die neue Woche!
Bei mir gibts nichts neues, ist ja auch mal schön, wenn es ganz "normal" und friedlich läuft :-)
Bin ja auch letzten Samstag Abend aus meinem langen Urlaub wiedergekommen.
So, also dann viel Spaß beim Beiträge nachlesen!
LG Lenchen
Hallo Mädels, da sind wir wieder...
das wetter an der see war ja leider nicht immer so toll, ich hoffe aber, du hast dich dennoch gut erholt (vor allem mit deinem "pflegeservice").
willkommen zurück!
lg suse 23+6
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen