Hallo Mädels, da sind wir wieder...
da sind wir wieder....
Wir hatten eine traumhafte Woche an der Nordsee.
Ich konnte endlich mal wieder entspannt ein Buch lesen, wurde von meiner Großen und meinem Göttergatten liebvoll gepflegt und umsorgt.
Soooo, nun hat uns der Alltag wieder...Wäsche habe ich auch gewaschen, gebügelt und und und...
So, nun zu euch:
Was gibts Neues?
Glückwunsch zu euren tollen Arztterminen und outings.
Ich werde mich nach und nach durch eure Beträge lesen.
Seid alle lieb gegrüßt und morgen wünsch ich euch einen schönen Wochenanfang, das Wetter soll ja traumhaft werden.
Kelly
Huhu Urlauber!
Schön, dass ihr gesund und erholt wieder da seid!
Wünsch Dir auch frohes Wieder- Eingewöhnen und einen guten Start in die neue Woche!
Bei mir gibts nichts neues, ist ja auch mal schön, wenn es ganz "normal" und friedlich läuft :-)
Bin ja auch letzten Samstag Abend aus meinem langen Urlaub wiedergekommen.
So, also dann viel Spaß beim Beiträge nachlesen!
LG Lenchen
Hallo Mädels, da sind wir wieder...
das wetter an der see war ja leider nicht immer so toll, ich hoffe aber, du hast dich dennoch gut erholt (vor allem mit deinem "pflegeservice").
willkommen zurück!
lg suse 23+6
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen