Suchen Menü

Hallo Mädels, bin wieder da :-))

Hallo an alle :KISSING:

seit Freitag geht mein Internet und Telefon wieder [:-} [:-}

Aber dadurch, dass sich die I.P. adresse geändert hat, hatte sich mein W-Lan Modem selbst gesperrt :-(

Jetzt gehts aber GOTT SEI DANK wieder!

zum aktuellen:

der Umzug war sehr stressig ! Da mein Mann auch so lange arbeiten musste. sind morgens um 6 aus dem Haus und er hatte erst zwischen 18 und 19Uhr Feierabend... ich sag euch .... das hat genervt, Autofahrt war mit hin und Rückfahrt 1 Std und das morgens und abends... Naja

Zu mir und dem Krümel! Ihm gehts gut [:-} [:-} Hatte ja letzten Dienstag Vorsorge! und ich habe das erste mal in der ss zugenommen ... 300gramm :-D Aber besser als nichts ;-)
Mein HB- wert ist nicht so bersonders, muss jetzt halt EisenTabletten nehmen... Aber ansonsten ist alles wunderbar, NabelschnurVersorgung "perfekt" hat mein FA gesagt! Mumu noch schön fest zu ! Ein großer Kerl mit dickem Kopf :-P Das nächste mla wird er nochmal komplett vermessen ...

Der kleine Mann liegt mit dem Kopf nach unten, Rücken und Po liegen links und die Füsse treten mir in den magen oder an die Rippen ;-) rechts liegt die Plazenta

Mein Spatz ist schon so aktiv, manchmal tun die tritte etwas weh... Manchmal bewegt sich der ganze Bauch wenn er turnt! Ach ja bauch : der hat vielleicht "maße" bekommen !! werde noch neue Bilder machen!

Sodbrennen !! @= Ich hab soooo schrecklich Sodbrennen! Mann soll ja mehrere kleine Mahlzeiten zu sich nehmen... das bringt nix.... bekomme manchmal sogar vom trinken Sodbrennen oder einfach nur so...

Die Übelkeit :-! .... Naja manchmal ist es noch richtig schlimm! und erbrechen muss ich fast jeden morgen :-! :,(

Hab gestern abend kurz drüber geflogen und das von lalalu gelesen!

Drücke ihnen natürlich auch alle Daumen das alles gut wird/bleibt ! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Immer positiv denken ... Süß sehen die kleinen aber schon aus.... sooo klein !

Hab leider nicht die Zeit jetzt alle Beiträge der letzten 3 wochen zu lesen :-( Hat vielleicht jemand lust mir kurz die wichtigsten dinge zu berichten ?? Bitte Bitte

So jetzt ist der Text ziemlich lange geworden ... Sorry !

lg Tcan10 25+6 :ROSE: :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Tcan,
schön wieder von Dir zu lesen! Und noch viel schöner dass es Euch gut geht! Mach schön brav weiter so!
Schicke Dir gaaaanz Lg Manu 28+0 :-)

Hallo!

Schön, dass ihr den Umzug gut hinter euch gebracht habt, das Internet wieder funktioniert und es vor allem dem kleinen Bauchbewohner gaaaaanz gut geht!

Das mit dem Sodbrennen kenne ich....total unabhängig davon, was ich gegessen habe, manchmal bekomme ich auf die Magnesiumtabletten Sodbrennen (geht das überhaupt!?!). Naja, aber wenn's weiter nichts gibt, ist das ja o.k.

Lg, Tigerlein

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen