Suchen Menü

Hallo Mädels....(ausnahmsweise mal nix medizinisches)

Also, es hat doch schon mal jemand hier angesprochen und da war es ja noch bissl früh, aber da wir jetzt ja nicht mehr die letzten sind könnten wir doch dieses SMS Partner Ding da langsam starten, oder?
Was meint ihr?
Lg Manu 12+1 :-)
Bisherige Antworten

Ich wäre dabei!

Dann müssten wir aber am besten ne ziemlich komplette ET-Liste haben damit im günstigsten Fall zwei Mädels zusammen kommen die möglichst weit auseinander liegen! Denn es nutzt ja am Ende nix, wenn beide dann gleichzeitig im Kreissaal liegen, oder? :-)
Ich hab nur leider noch keinen offiziellen ET-Termin vom FA berechnet bekommen! Selbstberechnet wäre es aber der 21.04. :-) Denke der Termin tuts auch so lange:-)
Wer macht nochmal die ET-Liste?

Ich find das immer noch ein wenig früh! Ich würde es erst im Jannuar feststellen. LG -->

Januar denke ich ist fast zu spät, leider gibt aus manchmal Frühgeburten. Vielleicht kann man ab November anfangen.

An frühgeburten habe ich auch schon gedacht aber schon vor Jannuar ?

Auf Nov. könnte ich mich auch einigen den momentan finde ich es ein wenig früh den es sind ja noch ein paar bei 4+5 oder so

vill bleiben auch ein paar nich bei uns wegen eines Frühabgangs...(was ich ja nicht hoffe)

deswegen würde ich es noch nicht anfangen wäre dan ja doof wenn man sie mehrmals planen müssste

das streßt manche auch nur unnötig

vill sehe ich das auch nur mit anderen augen wie ihr

wen jeder sozusagen 12+0 ist würde ich sogar mit mir reden lassen ;)

aber wie gesagt einige sind noch unter der 12 ssw wo das fg risiko einfach noch zu hoch ist

ich meins ja nur lieb ;)

Hallo Manu,

wir haben damals gelost.

Du kannst ja die ET Liste nehmen und die SMS Partner zuordnen, dann schickst du jedem eine PN mit dem Partner und die tauschen dann ihre Telefonnummern aus.

Ich würde auch mitmachen.

Liebe Grüße,

Franka, 13+0

Hallöchen, also ich find es gar nicht zu früh,weil ich es beim querlesen der anderen foren immer schön fand,wenn die sms-partner auch bei unschönen fällen,wie kh-aufenthalten bescheid geben konnten. Vielleicht warten wir noch nen monat bis auch nachzügler in unser schönes forum gefunden haben?
Liebe grüsse heut vom handy aus
ina u pünktchen bei 14+1,die immer noch sehr froh ist in diesem forum sein zu dürfen! :ROSE:

Ich finde es auch nicht zufrüh ! Lg anja

Das find ich auch noch zu früh! LG

Also ich nehm Fröschli ;) Hab ich ja gleich gesagt *rofl*LG

*grins und ich dich - nur musst du mich langsam mal aktualisieren ;-)

würde auch sagen, wenn die letzten bei 12+0 sind; GLG

ja,aber das ist noch zu früh, vielleicht später, wo es sicherer ist, LG

wenn alle bei 12+0 sind find ich gut.. lg -->

wenn alle bei 12+0 sind find ich gut.. lg -->

ich würd auch mitmachen und die Idee wenn alle bei 12+.. sind find ich auch gut!!!
glg Ina 12+1

Hey mädls!

Finde die idee mit einem sms-Partner super!!

würde das aber auch erst gegen Ende des Jahres (ab Nov. oder so) ausmachen.

würde jedenfalls gern mitmachen - wenn denn jemand eine Österreicherin als "Partnerin" möchte :-[

SMS Partner????

Also irgendwie muss ich wohl was nicht mitbekommen haben.
Wie meint ihr das SMS Partner? und warum müssen die weit von einander entfernt liegen? Kann mich mal jemand aufklären? DANKE!!! 8-)

Zum gegenseitigen informieren bei Enbindung, KH-Aufenthalt...; die ETs sollten weit auseinanderliegen; LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen