Hallo Mädels....(ausnahmsweise mal nix medizinisches)
Was meint ihr?
Lg Manu 12+1 :-)
Ich wäre dabei!
Ich hab nur leider noch keinen offiziellen ET-Termin vom FA berechnet bekommen! Selbstberechnet wäre es aber der 21.04. :-) Denke der Termin tuts auch so lange:-)
Wer macht nochmal die ET-Liste?
Ich find das immer noch ein wenig früh! Ich würde es erst im Jannuar feststellen. LG -->
Januar denke ich ist fast zu spät, leider gibt aus manchmal Frühgeburten. Vielleicht kann man ab November anfangen.
An frühgeburten habe ich auch schon gedacht aber schon vor Jannuar ?
Auf Nov. könnte ich mich auch einigen den momentan finde ich es ein wenig früh den es sind ja noch ein paar bei 4+5 oder so
vill bleiben auch ein paar nich bei uns wegen eines Frühabgangs...(was ich ja nicht hoffe)
deswegen würde ich es noch nicht anfangen wäre dan ja doof wenn man sie mehrmals planen müssste
das streßt manche auch nur unnötig
vill sehe ich das auch nur mit anderen augen wie ihr
wen jeder sozusagen 12+0 ist würde ich sogar mit mir reden lassen ;)
aber wie gesagt einige sind noch unter der 12 ssw wo das fg risiko einfach noch zu hoch ist
ich meins ja nur lieb ;)
Hallo Manu,
wir haben damals gelost.
Du kannst ja die ET Liste nehmen und die SMS Partner zuordnen, dann schickst du jedem eine PN mit dem Partner und die tauschen dann ihre Telefonnummern aus.
Ich würde auch mitmachen.
Liebe Grüße,
Franka, 13+0
Liebe grüsse heut vom handy aus
ina u pünktchen bei 14+1,die immer noch sehr froh ist in diesem forum sein zu dürfen! :ROSE:
Ich finde es auch nicht zufrüh ! Lg anja
Das find ich auch noch zu früh! LG
Also ich nehm Fröschli ;) Hab ich ja gleich gesagt *rofl*LG
*grins und ich dich - nur musst du mich langsam mal aktualisieren ;-)
würde auch sagen, wenn die letzten bei 12+0 sind; GLG
ja,aber das ist noch zu früh, vielleicht später, wo es sicherer ist, LG
wenn alle bei 12+0 sind find ich gut.. lg -->
wenn alle bei 12+0 sind find ich gut.. lg -->
glg Ina 12+1
Hey mädls!
Finde die idee mit einem sms-Partner super!!
würde das aber auch erst gegen Ende des Jahres (ab Nov. oder so) ausmachen.
würde jedenfalls gern mitmachen - wenn denn jemand eine Österreicherin als "Partnerin" möchte :-[
SMS Partner????
Wie meint ihr das SMS Partner? und warum müssen die weit von einander entfernt liegen? Kann mich mal jemand aufklären? DANKE!!! 8-)
Zum gegenseitigen informieren bei Enbindung, KH-Aufenthalt...; die ETs sollten weit auseinanderliegen; LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen