Suchen Menü

Hallo Mädels! Weiss eine wie man an Gutscheine von Pampers o. Penaten usw. kommt? Meine Freundin..

.. meinte man kann sich auf der I seite der Anbieter anmelden und dann läuft das schon?????!!!

GLG Lena

Bisherige Antworten

Ja mensch das ist ne gute frage...........

Hallo Mädels! Weiss eine wie man an Gutscheine von Pampers o. Penaten usw. kommt? Meine Freundin..

Hallo Lena,
das ist auch so, aber ich habe schon in "meinem" anderen Forum gelesen das die nach Zufallsprinzip verschickt werden und das es ewig dauert manchmal.
Wann hast du dich angemeldet?
LG Yvonne:-)

einschleich...

Hallo Lena,

bei uns gab es im Krhs. eine Anmeldekarte von Pampers und ich bekomme regelmäßig Coupons für Pampers und Feuchttücher, von Zufallsprinzip ist nichts zu spüren (Wert jeweils 18 Euro). Von Pampers gab es auch noch ein T-Shirt mit Geburtsdaten und Entbindungsklinik, das hat ewig gedauert, von der Größe her viel zu klein, aber eine schöne Erinnerung. Schick doch einfach ne Mail, die antworten relativ schnell. Von Penaten oder Hipp gibt es manchmal auf deren Seite Coupons, die man selbst ausdrucken kann.

LG und alles Gute, Cornelia mit Franziska

Pampers village

Hallo lena,
Ich hab mich online bei pampers village angemeldet. Du musst in den einstellungen halt ankreuzen, dass du sowas haben willst.
Ich bekomm die recht regelmäßig zusammen mit deren zeitschrift und gelegentlich auch mal nen newsletter per mail. Man wird also nicht so sehr mit werbung vollgemüllt.
LG suse u oskar 6w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen