Hallo Mädels - Überraschung - da bin ich wieder
Erstmal vielen Dank fürs Daumen drücken, aber ich bin noch am kugeln. :-P
So, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, nunja.
Also wir waren heute so ca. 9 Uhr im Kreißsaal, es wurde CTG geschrieben, danach sollte ich zum US. Dazu muss man sagen, das sowohl am Freitag beom Doppler als auch gestern der 1.Zwilling in SL, der 2.Zwilling in BEL lag. Und heute???
Führender Zwilling BEL, 2.Zwilling Querlage. :-| :-| :-| So also geburtsunfähig.
Ich dachte echt, die spinnen die 2.
Wir berieten also mit der Ärtzin, was zu machen sei, sie war für KS. Dann kam 2. Ärztin dazu und fragte erstmal, warum ich heute ier sei. Als ich sagte, wegen Einleitung konnten sie es beide nicht verstehen, aber das hat ja noch der alte OA angeordnet. Sie klärten mich also über KS auf und Risiken etc.
Nun konnte ich mich ja mit einem KS überhaupt nicht anfreunden und sie riefen dann ihren Chef an, der heute dort den 1.Tag hat.
Ergebnis ist: ich soll jezt alle 2 Tage hinkommen zum CTG und US, man hofft, das sie sich doch noch richtig drehen, selbst 2 BEL wären ok. Und von Einleitung ist auch keine Rede mehr, man will warten bis echte Wehen losgehen. :-X
Und damit kann ich leben. Aber bei meinem Glück laufe ich noch bis ET und bekomme dann doch einen KS, weil beide quer liegen. %)
Also haben wir meine Tasche genommen und sind wieder gegangen. Toll, und dabei hat ich mich schon auf Geburt eingestellt.
Wahrscheinlich werde ich die letzte sein, die hier auskugelt. =-O
LG, Ivonne (heute bei 38.SSW + 0 )
Nein, das wirst du ganz gewiss nicht sein!!!!
Vielleicht klappt es aber dafür jetzt nach deinen Vorstellungen. Ich wünsch dir Glück dafür. Die beiden machen es ja ganz schön spannend. Eigentlich ist es doch schön, dass deine beiden so lange im Bauch sind, werden dann bestimmt sehr fit sein.
LG Ulrike
Hallo Mädels - Überraschung - da bin ich wieder
Mensch, da haben deine beiden Mäuse aber noch recht viel Platz zum drehen. Ich hoffe deine Geburt wird nicht so anstrengend.
LG Silina bei 37+6
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen