Hallo Mädels - Überraschung - da bin ich wieder
Erstmal vielen Dank fürs Daumen drücken, aber ich bin noch am kugeln. :-P
So, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, nunja.
Also wir waren heute so ca. 9 Uhr im Kreißsaal, es wurde CTG geschrieben, danach sollte ich zum US. Dazu muss man sagen, das sowohl am Freitag beom Doppler als auch gestern der 1.Zwilling in SL, der 2.Zwilling in BEL lag. Und heute???
Führender Zwilling BEL, 2.Zwilling Querlage. :-| :-| :-| So also geburtsunfähig.
Ich dachte echt, die spinnen die 2.
Wir berieten also mit der Ärtzin, was zu machen sei, sie war für KS. Dann kam 2. Ärztin dazu und fragte erstmal, warum ich heute ier sei. Als ich sagte, wegen Einleitung konnten sie es beide nicht verstehen, aber das hat ja noch der alte OA angeordnet. Sie klärten mich also über KS auf und Risiken etc.
Nun konnte ich mich ja mit einem KS überhaupt nicht anfreunden und sie riefen dann ihren Chef an, der heute dort den 1.Tag hat.
Ergebnis ist: ich soll jezt alle 2 Tage hinkommen zum CTG und US, man hofft, das sie sich doch noch richtig drehen, selbst 2 BEL wären ok. Und von Einleitung ist auch keine Rede mehr, man will warten bis echte Wehen losgehen. :-X
Und damit kann ich leben. Aber bei meinem Glück laufe ich noch bis ET und bekomme dann doch einen KS, weil beide quer liegen. %)
Also haben wir meine Tasche genommen und sind wieder gegangen. Toll, und dabei hat ich mich schon auf Geburt eingestellt.
Wahrscheinlich werde ich die letzte sein, die hier auskugelt. =-O
LG, Ivonne (heute bei 38.SSW + 0 )
Hi,
na die letzte wirste wohl nicht werden, aber wat für ein Durcheinander??? Da kannste nur hoffen, dass sie sich richtig hindrehen und das es dann endlich los geht. Lass dich überraschen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
lg Liane
Oje oje, was machen die zwei denn?!
Na, die letzte wirst wohl nicht werden, ich hoff jedenfalls für dich das die zwei sich noch "richtig" hinlegen, und es dann auch los geht!
Lg Schölli 39+3
or nööööö
hab heute an Dich gedacht, Mensch, wollte morgen spät. was hier lesen.
Hey, haben die beiden das vom Vater??? Ist der auch soo?
An der Mama kann das nicht liegen oder, dass die jetzt Humbug treiben u. so natürlich schlecht normal kommen können.
Den würde ich gleich mal was erzählen, wenn die draussen sind.
Du bist hart im Nehmen, 90 Prozent der Mamas hätten nen KS heute u. jetzt gemacht, bei der Diagnose.
ich wünsche Dir sehr, dass sich beide nochmal richtig legen u. somit normal kommen können sonst wartest Du noch 2 Wochen u. dann liegen beide quer %)
Toi toi toi,LG, Anita
Ach nee! Das ist nun wirklich nicht die Nachricht, die wir heute hier lesen wollten...
Drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich die Beiden wieder drehen und die Geburt möglichst bald von selber losgeht.
Bin mal gespannt, wie meine beiden am Donnerstag liegen. Letzter Befund war führender Zwilling in SL, 2. Zwilling Querlage.
Ich hatte gestern so nen Tag, an dem ich echt nicht mehr wollte und ne Einleitung herbeigesehnt hätte. Heute gehts wieder gut und ich könnts noch ein bisschen aushalten.
Von der schlechter werdenden Versorgung haben sie nun nichts mehr gesagt, oder? Was soll man da noch glauben?
LG von einer Leidensgenossin
Lieschen, heute bei 37+3
Ach nee! Das ist nun wirklich nicht die Nachricht, die wir heute hier lesen wollten...
Hallo!
Versorgt sind beide noch gut, reichlich Fruchtwasser, deshalb wohl auch noch genug Platz und Plazenta Grad 2. Nun, wäre der alte OA noch da gewesen, der ja in Vorrugestand gegangen ist, hätte der was anderes erzählt. Naja mal sehen. wenn es ein KS werden sollte, wird es halt ein KS. Dann soll es wohl so sein.
Es wird auch jetzt nur noch abgewartet, weil ich schon mal Kinder bekommen habe, bei Erstgebärenden hätten sie es wohl nicht gemacht.
Zu mir sagten sie, wenn der 2. Zwilling in Querlage läge, und der 1.Zwilling in SL, könnte es eh sein, das man dann den 2 mit KS holen müsste.
Was ich aber echt sagen muss, ist, das die beiden Ärztinnen super nett waren, wirklich total freundlich und so.
LG, Ivonne (der 1.3 wäre so ein schönes Geburtsdatum gewesen, menno)
Boah ich krieg die Krise! Da sagt auch jeder was anderes. Zu mir sagte der Oberarzt, bei Querlage des 2. hätten sie gute Erfahrung mit einer äußerlichen Wendung gemacht. Sei grds. kein Problem. Natürlich wäre ein KS immer möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Fruchtwasser hatte ich ja auch immer reichlich und die Versorgung war bisher auch immer bestens. Ich dachte eigentlich, dass wir am Donnerstag trotzdem den Termin für die Einleitung festlegen, aber irgendwie bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.
Ich wollte genau den 01.03. nicht wegen der Elternzeit meines Mannes. Und ich glaub, dass das heut auch nix mehr wird.
Tja, da bleibt uns beiden wohl nicht viel mehr als abzuwarten, dass unsere Jungs bald den Weg von allein nach draußen finden (Deine natürlich nach vorheriger Drehung).
Gutes Durchhaltevermögen weiterhin!
Lieschen
Was ich mir jetzt auch überlegt habe ist, wenn ich doch einen KS mache, ich bin ja total erkältet mit Husten etc. Wie wollen die mich aufschneiden, wenn ich gerade husten muss. Oder kriege ich da ne Vollnarkose, das will ich nun gleich gar nicht. V.a. hält sich bei mir Husten und Schnupfen immer ewig, da ich ja auch jetzt nichts dagegen nehmen kann. Ach wenn es doch alles schon vorbei wäre, lUst habe ich keine mehr.
LG, Ivonne
Boah Ivonne, wie krass!
Ich drück jetzt besonders feste die Daumen, dass die beiden beim drehen für Wehen sorgen! Und es dann rasch zum Ausgang geht!
LG Schäfchen
das darf doch echt nicht wahr sein....ganz schön frech deine zwei. der 1. märz scheint denen einfach nicht zu passen. ist natürlich sehr blöd wenn man so auf die geburt eingestellt ist.
vielleicht klappt es ja von allein ohne einleitung was sicherlich toll für dich wäre, denn ich hab ja noch nie was positives über einleitung gehört.
ich schick dir mal ordentlich kraft und ich finde es wirklich toll das du dich nicht zum KS überreden läßt.
prima :OK: :OK: :OK:
liebe grüße claudiac mit norik:IN LOVE:
na das ging ja fix...
Hallo Ivonne,
da machst du ja echt was mit.
Ich kann dich gut verstehen mit dem KS.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald von alleine losgeht.
Liebe Grüße,
Franka, ET-1
Na die zwei machen es aber spannend...
Finde gut, dass Du die Beiden normal bekommen willst und auch, dass die Ärzte zwei BEL normal entbinden würden, toll !!!!!
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es endlich bald losgeht und die Jungs sich wieder zurückdrehen .
Alles Liebe,
Sonja mit Romy inside bei 36+1
Hmm, Deine Zwillis wollen wohl partout nicht ausziehen? Stell mal die Heizung aus. ;-) GLG
Hallo,
ich finde das klingt vernünftig und irgendwann werden die beiden auch von alleine, ohne Einleitung kommen.
Vielleicht drehen sie sich wirklich noch, sind ja ganz schöne Turner, so bei 38+0 ;)
LG Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen