Suchen Menü

Hallo Mädels! Grüße aus dem KH!

Hi Mädels!
Da ich ein internetfähiges Handy habe, dachte ich mir, ich schreib euch gleich mal ein paar Zeilen!
Erst mal DANKE fürs Daumen drücken:-) und danke auch an Schoelli für die Berichterstattung!
Nachdem mir ja gestern um 09:00 Uhr völlig unverhofft bei 36+3 die FB geplatzt ist, musste ich mich auf ins KH machen! Da da dann null Wehen kamen wurde ich ab ca. 15:15Uhr an den Wehentropf gehängt. Als dann nach ewigen Std. endlich richtige Wehen kamen wurde ich in den KS verlegt.
Nach ner PDA die schmerztechnisch null gebracht hat durfte dann um 23:52 Uhr endlich Ben mit 3060g, 53 cm und einem KU von 33cm ins Leben starten!
Da er wohl eine leichte Anpassungsstörung hat...er atmet ein wenig aufgeregt, musste er erst mal auf die Babystation ins Wärmebettchen...kuscheln musste also erst mal verschoben werden!
Seit 6 Uhr liegt er jetzt aber auf meinem Bauch und bis auf bissi glucksen wg verschlucktem Fruchtwasser ist alles ok!!
Bilder und nen ausführlichen Geburtsbericht gibts wenn ich daheim bin!
Mir gehts so weit auch gut. Bin am Damm nur innerlich leicht gerissen, was mit 3 Stichen genäht werden musste. Auch die Schamlipppen sind leicht eingerissen. Pipi machen tut noch weh weil ich nen Katheder gelegt bekam. Sonst ist wie gesagt alles ok!
LG
Julia und Ben :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Herzliche Willkommen kleiner,eiliger Ben!Schön das ihr jetzt kuscheln dürft!Glückwunsch den frischgebackenen Eltern:-)LG

Potzblitz, da hatte es jemand eilig auszuziehen, aber bei den Maßen! ;-) Frohes Einkuscheln!

So, da bist du mir zuvor gekommen! :-)

Tut mir sehr sehr leid das ich erst jetzt schreib...*schäm*

Hatten eine besch.... Nacht und der Morgen ist bisher auch nicht besser, ich weiss das ist keine Entschuldigung... Tut mir wirklich leid.

Auf diesem Wege auch nochmal herzlichste Glückwünsche und Gratulation zu dem kleinen großen Ben!

Schölli und Nina

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit LG ANJA

?-lichen Glückwunsch....und schööööne kuschelzeit!!Lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir ! LG Steffi

Juhu, das ging ja flott, Glückwunsch u. alles Liebe dieser Erde liebe Julia m. Ben,LG

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!!! Geniesst das kuscheln. LG

Ich gratuliere auch und wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! LG, Martina

Oh wie schön...Alles, alles Liebe auch von mir und schöne Kuschelzeit! LG

herzlichen Glückwunsch an euch und willkommen kleiner Ben;euch eine schöne Kuschelzeit; lg Liane

Glückwunsch zum kleinen Turbo-Ben

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. LG -->

Ganz herzlichen Glückwunsch! Wünsche eine schöne Kuschelzeit!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen