Suchen Menü

Hallo Mädels...

... ich hab mich mal vor Weihnachten kurz bei Euch vorgestellt und war jetzt erst mal 8 Tage im Urlaub. Da ich mit meinem ET 29.08. bei Euch schon ganz hinten dran hänge und mit dem :-! gerade erst anfange, während bei Euch die meisten schon wider damit fertig sind ;-) , hab ich beschlossen ins nächste Forum zu wechseln, da gibt´s bestimmt bald ein paar Leidensgenossinen!! :-P :-P

Ich wünsche Euch allen eine ruhige und entspannte Kugelzeit, eine problemlose Geburt und alles Gute mit Euren Mäusen!

Liebe Grüße,

Silke (6+0)

Bisherige Antworten

Heya Silke ;)

Muha ich wäre froh wenn es aufgehört hätte schon ;)

Aber ich kann dich sehr gut verstehen ich liege ja auch mit dem ET vom 29.06 eigentlich eher im Mai/Juni10 als hier im Juli/August10. Ich tummel mich einfach in beiden Foren etwas rum :)

Ich fänd es schade, auch wenn wir uns noch nicht genauer kennen, auf deine Meinung/Rat oder was auch immer ganz zu verzichten ;) Vielleicht schaust du hier auch einfach mal ab und an rein.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich für das Jahr 2011 alles gute und eine schöne entspannte Schwangerschaft egal in welchem Forum.

LG Nadine mit Ben (bald 9 Monate) und Krümelkeks 14+4

Heya Silke ;)

Hallo Nadine,

vielen Dank! Oh, Du hast ja auch schon einen Krümel der so alt ist wie meiner! Das wird was werden...! ;-)

Ich schau bei Euch rein!

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen