Suchen Menü

Hallo Mädels.............

Hallo Mädels
wie gehts euch heute.
mir gehts heute so lala wiede etwas übel.meien brüste blatzen bald und ich muss alle paar minuten auf wc. aber es ist noch aus zu halten
noch 2 wochen dann hof ich das das vorbei ist.
wie ist das wetter bei euch?
hier schneitt es .
ich haeb noch eine frage wer hat alles eine hebamme. ich bin noch am überlegen, weil mein FA hat mir schon gesagt das ich KS bekomme.
lg sabine
9+0
Bisherige Antworten

Hallo Sabine,

mir is auch mal "wieder" schlecht :-( So langsam nervts, hoffe auch, dass das bis zur 12ten Woche endlich weg is :-(

Bei uns hat es bis eben auch geschneit, aber jetzt, man glaubt es kaum, traut sich die Sonne auch mal wieder raus :-)

Ne Hebamme hab ich noch nicht, ab wann sollte man denn eine haben??? Is mein 1tes Kind...

LG Tinchen 8+4

hallo tinchen
habe jetzt gelesen das man etwa im 4 monat eine hebamme suchen soll.
aber manche haben schon eine von der anderen SS.
lg
sabine

hatte bei den zwei grossen auch keine Hebamme und da ich e wieder KS bekomm lass ich das auch.
glg Isa

Juhuuuu kann mit reden *freu*

Schneee schneeee schneeeeee und minus 18 c ich habe bis heute gedacht es schneit nicht wenn es so kalt ist :-( falsch gedacht!! Ich hab es erst im Januar geschaft ....bis dahin muss ich wohl mit dem tollen Gefühl des schlecht seim leben ...meine Brüste :-(

Das mein eine Hebamme schon so früh brauch ...wuste ich auch nicht!

Das wäre ja dann schon balt mhh

Aber wiso bekommt ihr alle KS ? Und warum wisst ihr das schon ?

LG

hallo
ich bekomme kaiserschnitt weil ich eine uterus bicornis habe
lg sabine

weil ich von Geburt einen Knochen beim Becken Ausgang habe wo kein Kopf durch kommt und daher schon 2 Mal KS hatte und deshalb jetzt einen geplanten KS bekomm. Mir wäre e lieber könnte normal entbinden :-X

Ohhh :-( das ja nich so schön ......Aber lieber so als wenn dann was mit euch oder dem Baby wäre !! Wann seit ihr denn soweit...

Hallo Sabine.

Mir geht gut. Freu mich schon auf morgen dann endlich wieder US und schaun ob es dem Muckelchen gut geht.

Bei uns hat es auch geschneit, bleibt auch liegen aber noch lange nicht soviel wie im Süden.

Ich hatte bei meiner ersten SS ne Hebamme und diese werde ich wenn morgen alles glatt geht mal anrufen. Sie freut sich bestimmt :-) Meine erste Geburt war nen Notkaiserschnitt aber trotzdem war es für mich schön sie während der SS und danach bei mir zu haben.

Was überlegst du da wegen dem KS? Warum sollte man da keine Hebamme haben?

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 9+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen