Suchen Menü

Hallo Mädels...

na ihr...alles gute bei euch...=)
will nur mal n paar nette grüße hier lassen und auch eine klitzekleine frage stellen....
könnt ihr euch richitig entspannen und einfach schwanger sein oder habt ihr auch jeden tag eine andere Beschwerde??
Ich kann meine Schwangerschaft gar net recht genießen...
dabei freu ich mich so sehr das ich schwanger bin...
LG nancy mit dem murckelchen 18+3 :IN LOVE:
ps: deas kleine sturcköpfchen zeigt sich nicht..und das geschlacht ist immernoch nicht zu erkennen :-/ ;-)
Bisherige Antworten

Die schönste Zeit des Lebens???

Find ich auch nicht. Eher ein beschwerlicher Weg auch wenn die Freude groß ist.

wir sind eben keine Models ...

... die die ganze Zeit über ihre privaten Betreuuer haben, die sich um alles kümmern und einem alles abnehmen.
Wir sind - je nach Fortschritt der SS - arbeitende Frauen, die teilweise auch neben dem HAushalt noch ein paar Kinder zu versorgen haben.
Und solange es noch nicht so wahnsinnig doll zu sehen ist, springen die meisten der Umgebung auch nicht gleich los, wenn irgendwas ist.
Wenn mir nicht die Hosen etwas anderes mitteilen würden, könnte man anhand der Umgebung und des Verhaltens um mich herum meinen, daß ich überhaupt nicht schwanger wäre.
Wenn die Übelkeit und die Müdigkeit erst vorbei ist, fangen die Rückenschmerzen und das Sodbrennen an und wenn man sich erst nimmer rühren kann und Schuhe zubinden zum zehn-Minuten-Akt wird, fragt man sich echt, warum man sich das antut ;-)
aber ich war oft lieber schwanger, als das ich gestillt habe - obwohl ich immer sehr gerne (!) gestillt habe. Nur ... gestern waren wir beim Thailänder, das fällt in der Stillzeit weg - oder es gibt wunden Hintern.
Zumindest in dem Punkt ist es schon noch netter.
Ich schätze, jeder empfindet so eine SS auch anders.
Grundsätzlich geht es mir ganz gut und die Unzulänglichkeiten versuche ich einfach zu ignorieren :-)
VG Frauke

wir sind eben keine Models ...

naja...aber ich zum beispiel bin jeden tag zu hause...schon ab dem 27.05. bis jetzt zum 30.08. sitze ich zu hause....bzw.habe ich frei...
aber daas zu haise rumsitzen,bzw. rumliegen wird immer mehr weil es mir fast jeden tag scheiße geht... ob es nun kofschmerzen sind und ich nicht mehr laufen kann oder magenkrämpfe oder muselkrämpfe im unterleib bei denen ich meinen oberkörper nicht merh aufrichten kann...und und und....es ist wirklich jeden tag was anderes...jeden tag... ich bin nur froh wenn mein murckelchen mich zwischendurch dann von innen krault=9 dann scheint für 5 min mal alles vergessen...=9
mein schatz ist auch schon am ende mit seinem latein bei mir...er ist gelernter krankenpfleger, aber er sagt immer so eine patientin hatte er noch nie....;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen