Suchen Menü

Hallo Mädels...

Hallo Mädels,

tut mir leid, dass ich mich Ewigkeiten nicht mehr gemeldet habe! Ich habe aber gesehen, dass jemand nach mir gefragt hat und Anstandshalber antworte ich auch :)

Ich schaue immer mal wieder im Forum vorbei, aber dieses neue Forum mag ich überhaupt nicht, ich kenn mich da null aus und weiß auch nicht wie ich sehen kann, wer die Beiträge immer schreibt!

So und jetzt zu mir: Uns geht es eigentlich sehr gut, Alessandro wird in 6 Tagen schon wieder 16 Monate, er ist schon sooo groß und ich bin überwältigt wie schnell er Wörter und Sachen lernt! Alessandro läuft ja seit er 11,5 Monate ist, er isst wie ein Weltmeister und das am liebsten den ganzen Tag :) und er plaudert schon ganz schön viel... manchmal auch viel unverständliches :) aber süß ist es trotzdem!!

Wir haben schon 13 Zähne, 5 davon sind in den letzten 2 Wochen gekommen (ihr könnt euch unsere Nächte vorstellen) und zwei schimmern noch durch, mal sehen wieviele es dann doch werden!

Wir gewöhnen Alessandro gerade an sein Zimmer und Bett, nachdem er uns in UNSEREM Bett fast keinen Platz mehr lassen wollte! Das Gitterbett war ihm wohl zu klein, deshalb hat er jetzt ein normales Einzelbett bekommen, wo wir ein Gitter davor gemacht haben! Es funktioniert ganz gut muss ich sagen, da kann ich mich auch zu ihm kuscheln wenn er nachts unruhig wird (dann husche ich wieder in mein Bett), aber auch beim Einschlafen braucht er unsere Nähe, sodass wir uns zu ihm legen bis er schläft!

Wir waren auch schon im Kindergarten anmelden, in den Alessandro mit April 2014 gehen wird, da freu ich mich schon drauf und er sicher auch, bis dahin genieße ich noch meine Karenz!

Ich werde versuchen öfters zu schreiben!! Fühlt euch alle gedrückt!!

Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es sonst ganz gut!!

Lg Natalie

Bisherige Antworten

Schön von Dir zu hören und vor allem auch schön, dass es euch so gut geht. LG

Juhuuu - sie lebt! Schön dass es euch gut geht!! (Klick oben mal auf den Reiter Diskussionsrunde" dann geht das neue Forum eigentlich)

schön von euch zu lesen :-*

Schön von euch zu lesen! Man gewöhnt sich ans Forum, wirklich! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen