Hallo Mädels.............
wie gehts euch heute.
mir gehts heute so lala wiede etwas übel.meien brüste blatzen bald und ich muss alle paar minuten auf wc. aber es ist noch aus zu halten
noch 2 wochen dann hof ich das das vorbei ist.
wie ist das wetter bei euch?
hier schneitt es .
ich haeb noch eine frage wer hat alles eine hebamme. ich bin noch am überlegen, weil mein FA hat mir schon gesagt das ich KS bekomme.
lg sabine
9+0
Hallo Sabine,
mir is auch mal "wieder" schlecht :-( So langsam nervts, hoffe auch, dass das bis zur 12ten Woche endlich weg is :-(
Bei uns hat es bis eben auch geschneit, aber jetzt, man glaubt es kaum, traut sich die Sonne auch mal wieder raus :-)
Ne Hebamme hab ich noch nicht, ab wann sollte man denn eine haben??? Is mein 1tes Kind...
LG Tinchen 8+4
habe jetzt gelesen das man etwa im 4 monat eine hebamme suchen soll.
aber manche haben schon eine von der anderen SS.
lg
sabine
glg Isa
Juhuuuu kann mit reden *freu*
Schneee schneeee schneeeeee und minus 18 c ich habe bis heute gedacht es schneit nicht wenn es so kalt ist :-( falsch gedacht!! Ich hab es erst im Januar geschaft ....bis dahin muss ich wohl mit dem tollen Gefühl des schlecht seim leben ...meine Brüste :-(
Das mein eine Hebamme schon so früh brauch ...wuste ich auch nicht!
Das wäre ja dann schon balt mhh
Aber wiso bekommt ihr alle KS ? Und warum wisst ihr das schon ?
LG
Ohhh :-( das ja nich so schön ......Aber lieber so als wenn dann was mit euch oder dem Baby wäre !! Wann seit ihr denn soweit...
Hallo Sabine.
Mir geht gut. Freu mich schon auf morgen dann endlich wieder US und schaun ob es dem Muckelchen gut geht.
Bei uns hat es auch geschneit, bleibt auch liegen aber noch lange nicht soviel wie im Süden.
Ich hatte bei meiner ersten SS ne Hebamme und diese werde ich wenn morgen alles glatt geht mal anrufen. Sie freut sich bestimmt :-) Meine erste Geburt war nen Notkaiserschnitt aber trotzdem war es für mich schön sie während der SS und danach bei mir zu haben.
Was überlegst du da wegen dem KS? Warum sollte man da keine Hebamme haben?
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 9+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen