Ist jemand von Euch noch da, der mich noch kennt?
Liebe Grüsse Diana! mit Engelchen
Ist jemand von Euch noch da, der mich noch kennt?
Liebe Grüsse Diana! mit Engelchen
Hallo Diana,
schön von Dir zu lesen! Wie geht es Dir - alles ok?
Bist Du die einzige, die noch da ist?
ja danke geht ganz gut.
Meinem Sohn auch.
ich arbeite seit 3 Wochen wieder 50%!
Du hast immernoch Urlaub?
In der Schweiz hat man nur 16 Wochen bezahlt.
liebe Grüsse Diana!
Hallo Diana,
schön, dass es Euch gutgeht. Wie alt ist Dein Sohn denn jetzt?
Es sind noch ein paar Mädels hier, aber viele sind zu FB abgewandert.
Ich habe Elternzeit bis mein Schatz 2 Jahre alt wird; werde dann versuchen mit 25% oder 30% wieder einzusteigen; mehr möchte ich zu Beginn nicht arbeiten. Finde es ziemlich anstrengend mit zwei Kindern, großem Haus, Garten etc.
Wo ist Dein Schatz wenn Du arbeitest? Ist es Dir sehr schwer gefallen, bestimmt, oder?
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen