Suchen Menü

Hallo Ladys

Da ich es im Moment kaum an den PC schaffe, weil ich soviel arbeite, wollte ich mal einen kurzen Lagebericht verfassen.
1. Mein Bauch wächst....Juhu
2. die Eisentabletten nehme ich jetzt in der Nacht, das wird es mir nich so schlecht
3. bald haben wir die 3 Monate überstanden jippi
4. am Dienstag gehe ich mit meinem Schatzi zum Frauenarzt zur Nackenfaltenmessung. Ich bin zuversichtlich, dennoch aufgeregt.
Mein Schatz geht zum ersten mal mit zum FA. Ich bin soooooooo gespannt auf seine Reaktion wenn er Krümel zum ersten mal sieht.
Meint Ihr wir könnten das Geschlecht schon erkennen?
Viele von Euch haben schon Geschlechtsangaben gemacht. Ist das schon sicher?
Übelkeit und Müdigkeit sind bei mir anscheinend vorbei, dafür ab und zu Kopfschmerzen. Nehmt Ihr da Tabletten, oder versucht Ihr es auch ohne? Seit zwei Tagen habe ich Phasenweise ein leichtes Zwicken im Bauch...Ist das Krümel oder wächst einfach nur die GM?
Ach ja soviele Fragen. Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid gesund und munter. Ich muss jetzt mal wieder in die Arbeit...
Schönes Wochenende vorab.
@Lenchen: schon das die Windpocken langsam verheilen(habs gelesen)
Bisherige Antworten

Hallo Ladys

Mal wieder Ticker vergessen :)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Ladys

Hi meine Liebe!
Cool, das wolltest Du doch immer, dass der Bauchi endlich wächst, das freut mich so!
Ich glaube nicht, dass Du am Dienstag schon ein Geschlecht erkennen kannst, unsere Angaben in der ET Liste sind nur Vermutungen.
Ich hoffe, dass sich das Knolli beim nächsten Termin in zwei Wochen (Ende 15.SSW) outet.
Wegen der Kopfschmerzen hilft nur ganz viel trinken. Nur im Notfall kannst Du Paracetamol nehmen, klär das aber vorher mit Deinem FA ab!
Das Zwicken kenne ich, die GM wächst und steigt nach oben (deshalb wächst der Bauch ja auch)
Ich war heute nochmal bei meinem Hausarzt und bin noch eine weitere Woche krankgeschrieben.
Aber es wird langsam besser. GSD!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen