Hallo Ladys
1. Mein Bauch wächst....Juhu
2. die Eisentabletten nehme ich jetzt in der Nacht, das wird es mir nich so schlecht
3. bald haben wir die 3 Monate überstanden jippi
4. am Dienstag gehe ich mit meinem Schatzi zum Frauenarzt zur Nackenfaltenmessung. Ich bin zuversichtlich, dennoch aufgeregt.
Mein Schatz geht zum ersten mal mit zum FA. Ich bin soooooooo gespannt auf seine Reaktion wenn er Krümel zum ersten mal sieht.
Meint Ihr wir könnten das Geschlecht schon erkennen?
Viele von Euch haben schon Geschlechtsangaben gemacht. Ist das schon sicher?
Übelkeit und Müdigkeit sind bei mir anscheinend vorbei, dafür ab und zu Kopfschmerzen. Nehmt Ihr da Tabletten, oder versucht Ihr es auch ohne? Seit zwei Tagen habe ich Phasenweise ein leichtes Zwicken im Bauch...Ist das Krümel oder wächst einfach nur die GM?
Ach ja soviele Fragen. Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid gesund und munter. Ich muss jetzt mal wieder in die Arbeit...
Schönes Wochenende vorab.
@Lenchen: schon das die Windpocken langsam verheilen(habs gelesen)
Hallo Ladys
Cool, das wolltest Du doch immer, dass der Bauchi endlich wächst, das freut mich so!
Ich glaube nicht, dass Du am Dienstag schon ein Geschlecht erkennen kannst, unsere Angaben in der ET Liste sind nur Vermutungen.
Ich hoffe, dass sich das Knolli beim nächsten Termin in zwei Wochen (Ende 15.SSW) outet.
Wegen der Kopfschmerzen hilft nur ganz viel trinken. Nur im Notfall kannst Du Paracetamol nehmen, klär das aber vorher mit Deinem FA ab!
Das Zwicken kenne ich, die GM wächst und steigt nach oben (deshalb wächst der Bauch ja auch)
Ich war heute nochmal bei meinem Hausarzt und bin noch eine weitere Woche krankgeschrieben.
Aber es wird langsam besser. GSD!
GLG Lenchen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen