Suchen Menü

Hallo? Ist hier noch Platz für mich?

Hallihallo!

Ich bin soeben über dieses Forum gestolpert, und frag mich ob hier noch Platz ist für mich? Bin so etwa in der 6ten Woche... Ist etwas schwierig zu bestimmen...Und das erste mal schwanger, und somit hab ich tausend fragen, und und und:-) O:-)

Bisherige Antworten

Huhu, herzlich willkommen! :-)

Natürlich ist noch Platz.

LG

Nadine (Anfang 6. ssw)

Bist du auch so unsicher manchmal? Und hast so viele Fragen?

Klar bin ich unsicher. Ich habe vor 6 Tagen getestet und seitdem merke ich tausend neue Sachen an meinem Körper. Dazu kommt dass ich den ersten Termin bei der FÄ erst nächsten Montag habe.

Ich hoffe dass man dann (Anfang 7.) schon etwas sehen kann. Bin schon ganz aufgeregt!

Ich versuche mich bis dahin zu entspannen (zumindest abends, bei der Arbeit schalte ich möglichst unauffällig 2 Gänge zurück).

Wie alt bist Du denn?

Lg Nadine (34)

Unauffällig zurückschalten war bei mir nicht drin, arbeite in der Pflege und hätte Nachtdienst gehabt, also musst ich´s gleich verkünden.

Ich bin 25

Daniela

Klar musst Du es dann sofort sagen. Hast Du jetzt generelles Arbeitsverbot oder nur für Nachtdienst?
Ich war auch direkt beim Betriebsarzt. Er meinte, dass ich keine besonderen Risiken hätte. Also kann ich mir auch noch ein paar Wochen Zeit lassen bis ich es sage. Wenn die Übelkeit nicht vorher richtig zuschlägt (im Moment ist es noch erträglich).
lg
Nadine

Herzlich willkommen!!!
Wir haben noch massig Plätze frei, oder?
Keine Sorge, soweit ich mich hier reingelesen habe, sind hier auch einige Mehrfachmamis (so wie ich :ROSE: ), die Du bestimmt Löcher in den Bauch fragen darfst ..
Schöne Zeit, Barbara

Ja ja, die vielen Fragen, ich kenn das auch, ständig fällt mir was Neues ein, aber dafür gibts das ganze hier ja auch!
Herzlich Willkommen!
Lg Manu (8+0)

Also erstmal vielen Dank!

Ich hab kein generelles Berufsverbot, muss lediglich die Station wechseln.Leider ist es mir jetzt schon dauernd übel, und schwindlig...

Und diese ganzen Zwieback und Tee Tipps helfen mir morgens überhaupt nicht. Und wenn ich morgens um 5 aufstehe, muss es eben helfen, weil ich ja zum Dienst muss...

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Versuchs mal mit einer Zitrone einfach dran riechen =) Soll wunder wirken viell hilft das. oder Ingwer aber in geringen mengen,in tee zB.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen