Suchen Menü

Hallo Ihr lieben, ich hab nicht so schönes zu berichten...

Sorry das ich mich jetzt erst melde,

ja wo fange ich am besten an ?

Mein Mann hat sich von uns getrennt vor gut 2 Wochen und daher bin ich hier mächtig am Routieren hier mit den beiden kleinen Würmern. Wir hatten heftige Streitereien und er ging daher zu Freunden von uns und bezog dort ein Zimmer.

Es gab hier immer wieder Meinungsverschiedenheiten die eben dazu führten.

Nach 10 Tagen kam er uns besuchen und hatte mich ganz doll gedrückt und wir haben geredet, aber nicht über unser Problem. Wir haben zusammen dann die Kinder bettfertig gemacht und als er ging lagen wir uns wieder in den Armen.

Bekam dann noch eine SMS wo er sich bedankt hatte das wir so vernünftig miteinander umgehen.

Naja, ich weiß gar nicht so recht was ich denken oder machen soll.

So ganz verlieren möchte ich ihn nicht und hoffe natürlich das wir wieder eine Familie sein werden.

Lennox und Lewis gehts aber gut, und mir auch schon wieder was besser ...

Ist halt ne blöde Situation irgendwie, aber mal gucken wie es weiter geht, werde euch dann berichten wenn ich die Zeit finde.

Fühlt Euch lieb gegrüßt von mir

LG Kerstin & Kinder

Bisherige Antworten

ojjjeee Kerstin ....

..................................

..............

.....

Ich wünsche euch von ganzen Herzen, das ihr es hinbekommt und wieder eine Familie werdet ... OmG das zu lesen, hat mich jetzt echt Geschockt und die Gänsehaut ist mir über den Rücken gelaufen !!

ICH DRÜCK GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ ..... FESTE DIE DAUMEN !!!

Oh Mann,

Re: Oh Mann,

das ist ja furchtbar, fühl Dich erstmal feste gedrückt.

Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken (einen ganzen Schlepper voll), damit Du diese für Euch schwierige Zeit gut überstehst.

Wie geht es Deiner Tochter und Ihrem Mäuschen?

Und wie geht es Dir, Du hattest ja auch so schon mal geschrieben, dass Du Dich nicht ganz "wohl" fühlst. Wie ist es für Dich mit der Trennung? 

Viele herzliche Grüsse

Liebe Kerstin...

...das tut mir wirklich leid, dass es grad so unrund bei Euch läuft. Ich hoffe sehr, dass Ihr wieder zueinander findet oder sich eben eine andere Lösung ergibt, vielleicht auch erstmal eine übergangsweise? Trennung auf Zeit oder so?

Dabei wart Ihr doch immer die Vorzeigefamilie (neben anderen hier natürlich) aber ich glaube einige haben Dich beneidet, dass Dein Mann so viel mit macht und Dir die Kinder abnimmt usw. 

Aber ich schätze, für die Kinder wird er nach wie vor da sein. 

Du klingst übrigens recht gefasst, kann es sein, dass Du die Entscheidung Deines Mannes (ein wenig) teilst?

Wie gehts denn Deiner Tochter und der Kleinen? Wohnen sie denn noch bei Euch?

Ihr werdet das schaffen, ich drück Dich  und wünsch Dir alles alles Gute!!

LG Claudia 001 Icon16

Ach Mensch :-(

Liebe Kerstin,

ich drück dich mal ganz fest und wünsche euch, das ihr die richtige Entscheidung für euch alle trefft. Du klingst wirklich sehr tapfer!

GLG Heike

:(

ojjee das sind ja nicht so tolle nachrichten , ich drücke dir die daumen das ihr euch wieder zusammen rauft

dich mal dolle drück,das klingt echt super traurig,ich hoffe ihr schafft es wieder euch zam zu rauffen :-* dich mal feste drück

Re: Hallo Ihr lieben, ich hab nicht so schönes zu berichten...

Oh man, iebe Kerstin. Das tut mir unendlich leid! Wenn ich es von einer Familie nicht gedacht hätte, dann von Euch. Es klang immer so, als wäre speziell be Euch alles tutti und ich hoffe, das ihr das wieder hinbekommt. Vllt. könnt ihr jetzt, wo ihr Euch angenähert habt, ales nochmal besprechen.

Ich drücke dir einfach die daumen und wünsche Dir alles erdenklich gute für die kommende Zeit.

LIebste Grüße

Melli

Ohje das tut mir so leid...hoffe ihr findet einen Weg. Lieb drück!! Tanja

Oh nein...

Liebe Kerstin

Das tut mir unglaublich leid das zu lesen! Ich wünsch dir viel Kraft und Energie für die kommende Zeit und hoffe, dass ihr einen Weg findet, der für euch alle 4 stimmt!

Big hug!

espoir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen