Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben

...ich wollte mich mal wieder melden. Es geht mir inzwischen richtig gut. Vor zwei Wochen war ich beim Pränataldiagnostiker. Nackenfalte und Organentwicklung waren sehr gut. Ich hatte im Vorfeld aufgrund meines Alters (inzwischen ja schon 37) schon ein paar Gedanken gemacht. Dementsprechend war ich echt glücklich über die Ergebnisse.
Obendrein konnte die Ärztin schon sehen, dass wir einen Jungen bekommen!!
Es war ein toller Tag!
Bei Euch habe ich gelesen, dass es Euch auch ganz gut geht! Das freut mich!!! Es ist schön, dass es sich für uns alle so gut entwickelt hat!!!!
Ganz herzliche Grüße und allen eine weiterhin gute Zeit!!
Karenina
Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben

Hallo Kerenina,
freut mich zu hören dass bei euch alles gut verläuft :THUMBS UP:
Ich habe am Mittwoch meinen Termin zur Nackenfaltenmessung, bin auch gespannt und hoffe das alles gut ist. Bin auch noch 36, es ist mein erstes Baby [:-}
Dir eine schöne Kugelzeit O:-)
LG, Sandra

Hallo Ihr Lieben

Hallo Sandra!
Ich drück Dir Daumen! Alles wird gut sein!! Obendrein ist die Untersuchung auch spannend, weil Du wahnsinnig viel erfährst und sehen kannst! Also kannst Du Dich auch freuen und brauchst nicht nur nervös sein;-)
Lg
Karenina

Hallo Karenina!

Ich habe mich schon gefragt, wo du steckst?=-O

Aber schön das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Ich hoffe in zwei Wochen auch auf ein Outing. Wünsche mir so sehr noch ein Mädel. Na mal sehen. Unsere Nackenfalte ist auch unauffällig und mit den Blutwerten hat es sich auch noch mal bestätigt.

Liebe Grüsse Anja 15+2 :IN LOVE:

Hallo Ihr Lieben

Hallo Karenina,
freut mich, von dir zu lesen!
Mittlerweile ist hier ja zum Glück etwas Ruhe eingekehrt, was die Hiobsbotschaften anbelangt.
Schön, dass du auch so tolle Nachrichten hast!
LG
Jay 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen