Hallo Ihr Lieben
Obendrein konnte die Ärztin schon sehen, dass wir einen Jungen bekommen!!
Es war ein toller Tag!
Bei Euch habe ich gelesen, dass es Euch auch ganz gut geht! Das freut mich!!! Es ist schön, dass es sich für uns alle so gut entwickelt hat!!!!
Ganz herzliche Grüße und allen eine weiterhin gute Zeit!!
Karenina
Hallo Ihr Lieben
freut mich zu hören dass bei euch alles gut verläuft :THUMBS UP:
Ich habe am Mittwoch meinen Termin zur Nackenfaltenmessung, bin auch gespannt und hoffe das alles gut ist. Bin auch noch 36, es ist mein erstes Baby [:-}
Dir eine schöne Kugelzeit O:-)
LG, Sandra
Hallo Ihr Lieben
Ich drück Dir Daumen! Alles wird gut sein!! Obendrein ist die Untersuchung auch spannend, weil Du wahnsinnig viel erfährst und sehen kannst! Also kannst Du Dich auch freuen und brauchst nicht nur nervös sein;-)
Lg
Karenina
Hallo Karenina!
Ich habe mich schon gefragt, wo du steckst?=-O
Aber schön das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Ich hoffe in zwei Wochen auch auf ein Outing. Wünsche mir so sehr noch ein Mädel. Na mal sehen. Unsere Nackenfalte ist auch unauffällig und mit den Blutwerten hat es sich auch noch mal bestätigt.
Liebe Grüsse Anja 15+2 :IN LOVE:
Hallo Ihr Lieben
freut mich, von dir zu lesen!
Mittlerweile ist hier ja zum Glück etwas Ruhe eingekehrt, was die Hiobsbotschaften anbelangt.
Schön, dass du auch so tolle Nachrichten hast!
LG
Jay 15+4
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen