....wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und ein furchtbar schlechtes Gewissen habe. Kennt mich überhaupt noch jemand! ;-)
Da ich aber unter der Woche ja nicht online bin und ich die kurzen Wochenenden mit meinem Schatz nicht vor dem Laptop verbringen möchte, habe ich mich die letzten Wochen wohl verdammt rar gemacht!
Aber ich lasse mir natürlich nicht Eure vielen, fast immer schönen Nachrichten entgehen, welche ich kompakt am Wochenende aufhole, aber zum schreiben ist es dann nicht mehr gekommen!
Bin bis morgen in München. Haben uns am Wochenende ein paar Wohnungen angeschaut, doch leider ist nichts dabei und mich stimmt es ein wenig traurig, da ich bis jetzt noch hoffe, das wir dies alles vor der Entbindung schaffen könnten. Mein Freund hatte ja zum Juli in München angefangen zu arbeiten und nach 2 x 4 Jahren WE-Beziehung bin ich es jetzt endlich leid und möchte auch gern mit Feuer und Flamme endlich mit dem Nestbau beginnen! Wenn man aber nicht weiß was jetzt wird habe ich gar keine Lust in Aschaffenburg irgendetwas groß einzurichten! "Ganztraurigbin"
Wiederum geht es mir jetzt sehr gut und ich habe wieder grünes Licht bekommen, da meine Plazenta nach oben gewachsen ist und ich jetzt eine tiefsitzende HW-Plazenta habe. Übertreiben soll ich es natürlich nicht, aber durch meine Blutungen auch, welche ich in der Frühschwangerschaft hatte und dadurch ständige Bettruhe im Wechsel mit relativer Bettruhe, dies über fast 3,5 Monate geht auch alles momentan nur langsam! Für einen eventuellen Umzug vor ET haben sich so viele Helfer schon angemeldet, das ich mich wohl nicht einmal um`s Karton einräumen kümmern müßte. Und was nicht gehen würde, bleibt halt dann bis nach der Geburt liegen. Drückt uns bitte die Daumen, das wir endlich eine schöne Wohnung finden!
Morgen habe ich Feinscreening in dem Uniklinikum, wo mein Freund arbeitet! Habe ja keine Fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen aufgrund meiner vielen FG`s und dem Risiko von 1-2% bei einer FU. Nunja und weil ich ja mit meinen jungen Jahren von 43 es als letzte wohl einmalige Chance sehe endlich soweit gekommen zu sein, möchte ich doch ein wenig Sicherheit haben! Auch ist es wegen meinem SS-Diabetes gut die Durchblutung der Placenta zu kontrollieren!
Eigentlich freue ich mich auf diesen Termin, doch die Aufregung geht immer ein kleines Stückchen Weges mit....
Hoffe auch endlich auf ein Outing!
Wünsche Euch allen weiterhin schöne Termine und genießt die fantastische Zeit und wem es zur Zeit nicht so gut geht, alles Liebe und gute Besserung!
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abstinenz! Gelobe Besserung! %)
Seid ganz lieb gedrückt
Kathrin