....habe heute erstmal nachgelesen und freue mich über so viele schöne Nachrichten und die ersten Outings!
Hatte eigentlich nicht vor hier so lange fern zu bleiben, aber da mein Freund in München seinen neuen Job angetreten hat und unser Laptop dringend braucht, war ich leider nicht online. Dachte auch, es würde nur für eine Woche dauern, da er einen neuen "Dienstrechner" bekommt, aber auf diesem Rechner sind so viele Seiten gesperrt, aus Angst vor einer Virenplage, so daß er ihn momentan garnicht privat nutzen kann. Er hat schon den IT-Leiter angesprochen, ob da etwas zu machen geht. Na mal schauen, sonst muß ich nach einer anderen Lösung suchen. Wollte eigentlich nicht überbrückend ein 2. Laptop kaufen! Mit meinem Vorhaben, mal bei einer Freundin oder im Internetkaffee deswegen zu schauen, scheiderte daran, das ich bei Freundinnen dann nur zum ratschen verweilte und das Internetkaffee ich hier einfach scheußlich finde!
Nachdem ich letzte Woche mir etwas gesundheitliche Sorgen "einfing", kehrte diese Woche wieder Ruhe ein.
Meine Schilddrüsenunterfunktion hat sich ganz schnell mit L-Thyroxin stabilisiert und ich habe nach einer Woche Einnahme jetzt einen Wert von 1,6!
Da ich letzte Woche erst keinen Termin für einen Schilddrüsenspezialisten bekam, war ich in einer Praxis gelandet, welche Schwerpunktpraxis Diabetologie hat. Diese bestellten mich auch am nächsten Tag zum Blutzuckerbelastungstest ein! Na und wer konnte mal wieder nicht "hier" schreien....
Habe einen beginnenden Schwangerschaftsdiabetes!!!! Mein Wert nach einer Stunde betrug 189! So darf ich mich jetzt dementsprechend ernähren und anfänglich jeden Tag 6x BZ sticksen. War bei der Diabetesberatung und da bisher ich super Werte aufwies, muß ich vorerst nur einen Tag die Woche den BZ weiter kontrollieren. Interessant wird es erst ab der 24. Woche, da sich ab da erst ein Gestationsdiabetes manifestiert! So bin ich froh, das es so zeitig bei mir festgestellt wurde und kann jetzt danach leben! In den meisten Fällen bildet sich dieser nach der SS auch wieder zurück! Na das will ich auch mal hoffen!
Nach diesen Schreckennachrichten habe ich letzten Samstag meinen Angelsound endlich geliefert bekommen und es war sooooooooo schön und beruhigend das kleine galoppierende Herzchen zu hören! Danach war für mich die Welt wieder in Ordnung!
Laßt weiterhin Eure Kugelbäuche so prächtg gedeihen und genießt die schöne Zeit!
GLG Kathrin