Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben, hab Euch nicht vergessen, bloss hütet Anna das Bett...

die Ärmste hat seit Donnerstag Fieber, und ist richtig fertig ( ein viraler Infekt und evtl die letzten anstehenden vier Backenzähne?) sie fiebert gar nicht sooo hoch, pendelt zwischen 38,5 und 39,9 aber sie kann gar nicht atmen die Nase ist total zu obwohl nicht mal ein Popel o so zu sehn ist :TIRED:. Schmier sie schon ständig mit engelwuzbslsam ein, dicke hinter die Ohren,  Nasenflügel und Stirn, versuchen ein wenig zu inhalieren, sprühe immer wieder Meersalz zum Befeuchten...ausserdem hab ich die letzten beiden Nächte zweimal Nasentropfen gegeben und heut nacht ein Nurofenzäpfchen mit der Folge dass sie ganz schlimme Bauchkrämpfe von...

Wenn jemand noch nen Tipp hat zum Nasebefreien dann her damit. Sie ist so foxi dass sie nicht mal nach ihren Hausschuhen verlangt, was normalerweis das erste ist...Aber wir  packen später aus sobald sie wach ist [:-}freu mich schon!

Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben, hab Euch nicht vergessen, bloss hütet Anna das Bett...

Hallo Ani,

also Romy hatte diese Woche auch die Nase so verstopft wie noch nie, hab ihr Kindernasenspray gegeben und zusätzlich mit Kochsalzlösung die Nase gespült - dafür nehm ich immer so 3ml Einwegspritzen aus der Apotheke. Die mach ich voll und leg Romy's Kopf auf die eine Seite und spritze es ins gegenüber liegende Nasenloch. Und danach die andere Seite. Kann man bis zu 18 mal machen am Tag theoretisch ;-)

gute Besserung!!!

LG Heike

Ach so, und bei uns hat einmalig Silicea C200 super geholfen. War aber mit der HP abgesprochen. LG Heike

Re: Hallo Ihr Lieben, hab Euch nicht vergessen, bloss hütet Anna das Bett...

Hallo Ani, mein lieber Wichtel,

bei uns helfen Zwiebelsäckchen im Schlafzimmer. Sie befreien die Nase und lindern den Husten.

Allerdings stinkt das Zimmer erbärmlich...

LG und gute Besserung!!!

Jay

Sie hustet gar nicht, wusste nicht das es auch die Nase zum Laufen...müss ma gleich probieren, Danke!

Ganz viel gute Besserung an die arme Kleine!! Vermutlich müsst Ihr noch ein wenig durchhalten, ist sicher bald ausgestanden! Drück Euch ganz feste!! LG

Danke liebe Claudia!

Phil Nase ist auch zu (seit dem hohen Fieber), wir geben den Thymian-Myrthe-Balsam nimmer her

Ah, denn könnt ich glatt auch noch rausholen! Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen