Hallo Ihr Lieben! Bericht vom Sofa!
Tja versuche nun mein Sofaleben zu organisieren! Babysitter kommt heute Nachmittag eher ging leider nicht. ABER BESSER ALS GAR NICHT!!! Ansonsten habe ich ja Gott sei Dank bereits eine Haushaltshilfe Aber werde nun versuchen das sie mehr Stunden über die Krankenkasse bekommt! Nur war sie jetzt 2 Wochen krank aber ab Montag ist sie wieder da und dann wird es sowieso leichter weil sie Haushalt und Kinder kennt! Bin da guter Dinge das es für mich dann entlastender ist.
Männe versucht nun trotz 12 Stunden Tag hier alles irgendwie zu regeln (gelingt Ihm zum Glück super) und mich liebevoll aufzubauen! Total süss ruft alle 1-2 stunden an und fragt wies geht und hat die beiden Grossen angewisen alles für mich zu bringen und ganz viel selber zu machen und die Maus zu belustigen und zu bespielen! Haben ein richtiges Gespräch unter Männern geführt gestern abend !! Nun fragen sie ständig was ich brauche und bringen alles mögliche. ACH ICH BIN SO STOLZ AUF MEINE 3 MÄNNER UND DIE KLEINE MAUS!! Ein wunderbares Gefühl zu merken wie wichtig der Minimann und ich für sie alle sind!! *heul* Meine Familie und unsere Freunde die hier wohnen werden auch helfen wo sie können und werden falls ich stationär muss die Maus und die Jungs mitbetreuen. Also alles geregelt was mich sehr beruhigt!!
Die Nacht war ganz gut! Wehen habe ich aber trotz allem noch ziemlich. Naja die Medis brauchen halt auch Zeit zu wirken und ich muss einfach Geduld haben. Wobei ich wenn
die Schmerzen und der Druck weiter zunehmen mich für die Klinik entscheide! Klare Entscheidung die ich gestern mit meinem Mann getroffen habe! Wärre doch gelacht wenn der Zwerg nicht mind. Bis 38+ drin bleibt!!!! ausserdem sind 2 von 3 Kids schon Steinbock und die Mama noch dazu!! Ne Ne das wird ein Widder oder Fisch!!! *energisch mit dem Fuss stampf!*
So das war es erstmal von mir! Werde mich nun mal durch die Postings lesen! HABE JA NUN ZEIT!!!
LIEBE Grüsse
DANNY MIT Minimann bei 28+0
Hallo Danny!
super, dass Deine Familie so mitzieht. Bei mir war es psychisch superwichtig, das Männe mitzog, mithalf und weitestgehend dabei war. Und Deine Jungs sind ja wohl so etwas von supersüß ! *dahinschmelz!*
Das wir vier jetzt hier alle Schützen sind und binnen 2 Wochen Geburtstag haben, lassen wir mal unter den Tisch fallen. Widder oder Fisch sind doch viiiiieeeel besser als Steinbock, auch wenn ich von Sternzeichen null Ahnung habe.
Wann wird denn bei Dir wieder kontrolliert, ob die Wehen irgendwelche Auswirkungen auf Sohnemann und GMH haben? *wehe denen!* (was jetzt mit dem wehe irgendwie doof ist ;-) ).
Weil Du ggf. ins KH gehen wirst (was aber nicht nötig sein wird!), hast Du ein KH mit Level 1 Zentrum parat?
LG und denk an das Purzelverbot von Schäfchen!
gut so, weiterschonen u. das beste hoffen, ganzdickenDrücker von Bett/Sofa-Front,LG
Daumen sind weiter gedrückt...
super, dass Deine Familie insbesondere Deine Männer so hinter Dir stehen und Dich unterstützen.
Ich drücke weiter alle Daumen, lass weiter von Dir hören, ja? :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und wenn es nicht besser bzw. noch stärker wird mit den Wehen, gehst Du in die Klinik, ja?!
Haushaltshilfe verlängern bzw. Stunden erweitern, müsste ohne Probleme möglich sein, Dein Doc muss nur noch ein paar Sätze zum aktuellen Befund schreiben.
Also weiter Beine hoch und zusammengenkniffen, haben wir Schäfchen und Lalalu versprochen!
LG jule von der Couch
29+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen