Suchen Menü

Hallo!! Ich wünsche Euch...

... eine tolles Wochenende und einen schönen ersten Advent :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Wir haben heute Hochzeitstag (12 Jahre) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: ...mein Mann und ich werden heute Abend schick essen gehen und dann vielleicht noch ins Kino. Meine Mum und der Große werden auf Mino aufpassen, das erste Mal, ich hoffe es geht alles gut, eigentlich geht er immer zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und schläft. Naja abwarten, bin aber schon ganz schön kribbelig*gg.
Dann ist morgen Mino´s großer Tag, er wird getauft :-)
Hab jetzt noch einiges vorzubereiten und hoffe ich bekomme alles hin, wir feiern zu Hause. Zum Glück machen meine Freundinen die Torten, so muss ich nur für´s Abendessen sorgen und heute gegen Nachmittag die Tische herrichten... aber jetzt wird erstmal noch ein bisschen geputzt. Mein Mann geht jetzt mit dem Großen und Kleinen spazieren, so kann ich Gas geben 8-) :-P 8-)
Ich werde mich Montag mal bei Euch melden!!
Ganz liebe Grüße
Eure Sahira mit Mino heute 14 Wochen und 1 Tag jung :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo!! Ich wünsche Euch...

Huhu,
herzlichen Glückwunsch euch beiden :BRAVO: macht euch einen schönen Abend. Wir haben am 20.12. 15 jähriges und wissen noch nicht ob wir da groß weg gehen, würden auch gerne Essen und Kino gehen :-[ aber mal gucken.
Und für morgen wünsche ich euch eine wunderschöne unvergessliche Taufe.
LG Kerstin

Von mir auch...

Einen schönen Abend zu zweit und morgen eine schöne entspannte Taufe!!!!
Schicke euch ganz liebe Grüße, Britta

noch mal ein Herzlichen Glückwunsch hinterher geschickt und eine schöne Taufe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen