Hallo! Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
als ob ich es schon geahnt hätte, habe ich schon längers immer wieder mal einen Blick in dieses Forum hier geworfen...Tja und seit heute Nacht :THUMBS UP: (habe heute morgen um 4 Uhr den SST gemacht), sieht es so aus, als ob ich zum zweiten mal in einem Mai/Juni Forum gelandet bin!
Bin heute erst ES+15 bzw. lt. Internet 4+0, und der zweite Strich kam wirklich erst nach den angegeben drei Minuten, aber er ist immer noch da, zart, aber DA!
Habe am 05.Oktober den ersten FA-Termin, aber es ist ja schon zweimal alles gutgegangen, dann bin ich beim dritten auch ganz optimistisch, dass ich hier bleiben darf!
Freue mich jetzt schon auf näheres kennenlernen hier und eine schöne Kugelzeit
LG Nadine mit Ü-Ei 4+0, Nele *06.01.2007 und Emily *11.05.2004
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
aber sicherlich haben wir hier noch plätze frei, einen haufen sogar :) und ich GRATULIERE dir ganz, ganz herzlich zum mini-bauchzwuggel!
da bist du ja genau so weit wie ich :) zumindest was meine eigene rechnung angeht. ich bin heut auch bei 4+0 nach dem normalen rechner :) was der arzt am kommenden dienstag dazu sagt, wird sich zeigen^
und ich bin auch zum zweiten mal in einem mai/juni-forum. mein großer wurde am 25. mai 2005 geboren!
so, dann wünsch ich dir und uns allen eine schöne, komplikationslose, gemeinsame kugelzeit!
LG
Melli
mit Elijah und Noah
und Wölfchen
quatsch! 2002 ist er geboren *g* bin schon ganz kirre ;-) LG:-->
Ja aber hallo mein Sohn Elija ist am 15.05.2005 geboren.
Isny ist ne tolle Gegend bin dort mal zur Schule gegangen. :BLABLA:
LG Elke
Is ja lustig, denn der Name ist wirklich nicht sehr häufig - freut mich :)
Und ja, aber mich ziehts trotzdem nach Füssen, wo mein Schatz wohnt... Jetzt mehr denn je!
Lieben Gruß;
Melli
da bin ich ja mal gespannt, habe meinen ersten Termin genau eine Woche später wie Du...
LG und alles Gute Nadine
Herzlich Willkommen hier und alles Gute, lg Anja!!!
na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja
Dann welcome back, sage ich mal ;)
Herzlich Willkommen!!!! auch von Uns
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
LG Ramona 6+3 :BRAVO:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute :-) LG
Hallo! Habt ihr noch ein Plätzchen frei? --> Na klar!
Herzlich willkommen in unseren Reihen!
Bist Du 1981 geboren? Dann sind wir nämlich gleich alt!!! Nur, dass ich mein erstes Kind erwarte und Du schon das dritte, super!
GLG Alex (8+2)
:IN LOVE:
Hallo! Habt ihr noch ein Plätzchen frei? --> Na klar!
ja, stimmt 1981 ist mein Geburtsjahr! Dann feiern wir beide nächstes Jahr einen Runden
LG Nadine (4+1) :DRINK:
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen