Suchen Menü

Hallo Fa Bericht+Outing

Hallo ihr lieben leider komme ich echt selten dazu hier zu schreiben. Hier ist grad noch der wurm drin. Alle waren sie Krank und dann noch Geburstag von meiner großen ja und gestern mal nach gefeiert.
Ja und gestern auch mal wieder beim Fa und er konnte mir sagen was es wird.
Naja gewünscht war ja noch verstärkung für unseren kleinen Mann. Ja so wird halt Kind nummer 6 ein mädchen [:-} [:-}
Und das beste ist der Name steht fest [:-} [:-} [:-} da gibt es nix mehr zu änderen . Das habe ich auch zu meinem Mann gesagt. Ja und heute bin ich entlich bei 12+0 angekommen.
Hab noch Kuchen da also nimmt euch und lasst es euch schmecken.
Und jetzt kommt das schlechte an der sache am 21.2 darf ich wieder zum Fa und den Zuckertest machen :,( :,( und ich weiß das ich wieder Spritzen darf. Naja was tut man nicht alles für´s kind.
So das wars von mir und wünsche euch ein schönes We
Lg Claudia
P.s @EmilysMama ich freu micht mit dir für den kleinen Jungen. Wenn ich das vorher gewust hätte dann hätte ich was blaues in das wichtel packet mit rein gemacht :-P
Bisherige Antworten

Hab den Ticker vergessen. damit auch alle wissen wie die kleine heißen soll

Hab den Ticker vergessen. damit auch alle wissen wie die kleine heißen soll

Ähm hallo,sorry aber ich bin bisschen irritiert,du schreibst das du bei 12+0 bist und weißt jetzt schon was es wird,na das is komisch und sehr früh,trotzdem glückwunsch zum outing.

Hallo Fa Bericht+Outing

Hey Claudia,

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin...Aber ich bin erstaunt, dass du bei 12+0 schon ein Outing hast =-O Ich bin jetzt bei 19+2 und weiß immer noch nicht, obs ein Prinz oder doch ne Prinzessin wird :-(

Und ich drück dir die Daumen, dass der Zuckertest gut ausfällt und du evtl. doch nicht spritzen musst...

LG Tinchen

Hallo Tinchen

Danke erst mal .
Und mein fa konnte mir immer schon sehr früh sagen was es wird. Meistes immer in der 12 oder 13 woche. Das schöne an der sache ist er hat 4D und das gerät ist einfach nur super.
Ja und er zuckertest wird schei... sein weil in den letzten 3 muste ich auch schon spritzen deswegen ist für mich das süße leben vorbei. Und dabei esse ich doch so gerne eis im sommer.
Lg Claudia

Hallo Fa Bericht+Outing

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Aber 12+0 halte ich auch für wirklich sehr früh. Ich habe gelesen das bis zur 12.SSW noch alle Emryonen gleich aussehen. Ab der 12.wochen bildet sich das weibliche Genital zurück denn am Anfang haben quasi alle Babys ein Schnippelchen. Ich habe dazu auch noch ne tolle Seite im Internet gesehen, ich schaue gleich mal ob ich sie finde!

Hier noch der Link!!!!

Tolle Bilder!!!

Das ist ja eine super Seite, habe ich so noch nie gesehen! Danke für den Link!!!

Lana

Hallo Fa Bericht+Outing

Hallo auch und danke
Also bei mir konnte er das immer so in 12 woche sagen. bei der letzten war ich auch in der 12 woche und es war ein junge und raus kam auch ein junge. Ich glaube der vorteil ist das 4d ultraschall. Und ich bekomme immer nur ein 4d bild was ich auch selber zahlen muss.
Außer bei meiner ersten da war ich aber auch bei einem anderen Fa der konnte mir auch erst in der 20 woche sagen was es wird.
Aber seid dem ich hier bei meinem neuen alten bin konnte er mir immer in der 12 woche sagen was es wird. Aber ich frage ja auch immer ob da noch was gewascksen ist weil ich hoffe ja noch auf einen jungen.
Aber mal sehen. Am 21 hab ich wieder und mal sehen ob es dabei bleibt.
Aber dein link ist sehr interesant danke.
Lg Claudia(die jetzt kochen muss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen