Hallo @ All
Ich verabschiede mich aus diesem Forum...
Liebe Grüße
melli
Du gehst? Schade, bist ja schon die zweite! Gibts nen Grund? Dir weiterhin alles Gute....
Wo wollt Ihr auf mal alle hin????Warum gehst du???? Lg kristina
Wieso ALLE??? Hab ich was verpasst?? Diejenige von gestern war doch gar keine "von uns" sondern nur brassig...
Gehen will also nur Melmami und daran bin ich, die böse böse Allie schuld.... (siehe mein Posting von heute Morgen)... Tja sorry, aber wenn man deswegen gleich geht :-X dann wäre ich schon lange weg....
Und irgendwie finde ich es schon ein Ding dass man einmal bisschen Dampf ablässt, wo ich sogar dazu schreibe sie solls auf meine Hormone schieben, und schwupps schmeisst sie das Handtuch und ist beleidigt...
LG Allie
achje, das hab ich wohl...
achja böse böse Allie ;-) *lach*
aber das ist doch mein Titel...ich bin doch garstig,hinterhältig und gemein =-O =-O keine Ahnung wann und wo aber mein Motto lautet Lasse redn...
Ich habe mal nen bischen zurückgelesen und nun gefunden worum es geht...so nen Quatsch da einfach abzuhauen!!!!
Hm, jeder so wie er meint.
Wie geht es euch sonst in Kiel???
Liebe Grüße Kristina
Ich wünsche Dir und dem Bauchzwerg auch alles Gute! LG
Ich wünsche Dir/Euch schon auch alles Gute weiterhin, aber...
Hallo Melli
Ja, ok, Allie hat Dampf abgelassen und hat vielleicht ein Bisschen daneben gegriffen. Aber ehrlich; ist das hier nicht öfter mal so das sich die Eine oder Andere im Ton vergreift? Ich glaub dann hätt ich schon mehr als nur ein mal gehen müssen, wenn ich da gleich so beleidigt wäre...
Schließlich sitzen wir doch alle im selben Boot!!!
Und vielleicht muss man lernen zwischen den Zeilen zu lesen? Ich hab jetzt Deinen Beitrag absolut richtig aufgefasst und gar nichts schlimmes daran gefunden. Für Allie bedeutete er aber schlicht nur weiteren Stress und das hat sie signalisiert. Ich will keine Partei ergreifen, aber man hätte das sicher leicht aus der Welt schaffen können, hätte man mal nachgefragt wieso sie so - in Deinen Augen - "blöd" reagiert :-X Kurzer PN-Wechsel und alles wär paletti gewesen. Da bin ich mir sicher.
Also scheint mir doch die Unlust schon länger und tiefer gesessen zu haben wenn man dann gleich beschließt allem den Rücken zu kehren?
Dampf ablassen zu können ist auch eine Gabe die man nicht verachten sollte. Ich wär froh ich könnt das öfter und freier...
Also Melli; was ist los? Wieso gleich so eine heftige Reaktion? Magst Du vielleicht deinerseits auch mal Dampf ablassen?
LG
ebenfalls Melli 29+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen