Suchen Menü

Hallo ...

ihr lieben ich bin zum zweiten mal schwanger bei der ersten war ich 21 und verlor das kind in der 9 woche .. nun bin ich in der 11+4 , ich war heute beim arzt und da hat sich das kleine ganz arg beweg und purzelbäume geschlagen das war ein wunderbares bild .

http://i126.photobucket.com/albums/p90/Violetakame/IMG_20101222_094339.jpg :-)

wie gehts euch so mit euer schwangerschaft und wannhabt ihr euren entbindungstermin ?

lg cathy ...

Bisherige Antworten

Hallo ...

herzlich willkommen und alles gute für deine SS
glg Isa 12+2 :IN LOVE:

Hallo ...

Das ist ja lieb von euch !

ich wünsche euch auch allen viel Glück . habt ihr starke probleme gehabt mit übelkeit und so?

Hallo ...

Übelkeit ausser das mir mulmig war kenn ich Übelkeit nicht meine das ich erbrechen müsste. Hatte ich in allen drei SS nicht [:-} [:-} ansonsten geht es mir ganz gut und dir?

Hallo ...

puuuhhhh , also bei mir ist es richtig schlimm gewesen . ich hatte bis letzte woche würganfälle wenn ich treppen gestiegen bin und wenn ich in der küche neben mülleimer stand , schlafen kann ich ne da ich nur pullern renne . erbrechen ,appetitlosigkeit ...

aber seit dem wochenende hab ich meinem hunger wieder und jetzt nehm ich sicher auch wieder richtig zu hab voll abgenommen aber das ist ja normal !

Willkommen in unserer Runde!

Hallo ...

Hallo,
alles gute für deine SS!!! Und :IN LOVE: -lich Willkommen.
Nicole 11+1

Hallo ...

danke danke , das ist lieb von dir ... wünsch ich dir auch :)

wie gehts dir mit deiner ss ? :-)

Hallo ...

Hallo Cathy,
schön, dass du nun hier sein kannst!!
Und wenn du schon bei 11+4 bist, hast du die kritische Zeit eigentlich überstanden!! Also Glückwunsch zur SS! :-)
Ich bin heute endlich zweistellig :-)
Gruß Zwerg 10+0

Hallo ...

japp das stimmt ich hatte auch wirklich angst aber jetzt gehts mir richtig richtig gut :)

herzlichen glückwunsch zur 10 :)

Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!LG

Hallo ...

Hi...
Herzlichen Glückwunsch und ne wundervolle Kugelzeit :DRINK:
also ich bin in der 8 Woche und habe am 7.8 Termin :ROSE:
lg amely

Hallo ...

ach das ist ja schön :) ffreut mich und irgendwelche nebenwirkungen ?

Herzlich Willkommen bei uns. Wegen ET postet Caipi immer jeden Tag die ET-Liste :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen