Hallo!
Ich bin 25 und durch die 2. ICSI jetzt schwanger bei 5+6.
Gestern war sogar schon ein zarter Herzschlag zu sehen. [:-}
ET ist etwa der 28.12.11
Ist ja so an der Grenze, ich hoffe es ist ok wenn ich bissl hin und her hopse
;-)
LG, lilaku mit :IN LOVE: 5+6
Hallo!
Hallo süße,
ich stöbere auch schon seit ein paar Tagen hier rum.. werde aber erst den US nächsten Dienstag abwarten... habe noch ein bisschen schiss :-[
Bin aber froh, Dich hier zu sehen. Werde auch zwischen 2011 und 2012 rumhopsen ;0)
Freu mich voll für Deinen schönen US!!! :THUMBS UP:
Liebe Grüße und weiterhin ganz viele Däumchen!!!
Hallo!
Hallo Lilaku,
auch hier herzlich willkommen - und du bist nicht die einzige, die hopst. So wie's aussieht, sind wir jetzt schon zu dritt mit dem gleichen Termin bzw. zu viert mit je einem Bein in einem zweiten Forum. ;-)
Kuckuck Lilaku!
Wie schön, dann hoppsen wir alle bisschen hin und her! ;-)
WILLKOMMEN!!! [:-}
Steffi
Hallo!
ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Ich bin auch so ne Hops Kanditatin *g* ET bis jetzt 30.12. mal sehen wo er noch hin korrigiert wird ;-)
LG
Yv (5+4)
he he
ich bin auch am 30.12. geboren.. cooles Datum!!
lg
Hallo!
Auch wenn ich wohl nicht hopse, da ET wohl der 10.01. wird, heiße ich dich hier herzlich willkommen.
LG Sandra 4+0
Hallo!
herzlichen Glückwunsch!! Klar ist das Gehopse okay ;-)
Ich könnte ja auch hopsen aber mache ich nicht weil mein richtiger ET der 7.1.2012 ist ABER ich wahrscheinlich wieder (wegen meinen Becken) einen Kaiserschnitt bekomme wird der wahrscheinlich noch im Dezember liegen da es der 3.KS wäre..........Aber erst mal abwarten und Tee trinken :DRINK:
LG Helen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen