Hallo!!!
Hallo!!!
Natürlich nehmen wir dich auf, hier ist doch noch sooo viel Platz!
Kann deine Ängste verstehen, bei der letzten SS war ich auch alles andere als ruhig (aber diesmal die Ruhe selbst, hab 2 Wochen gewartet vom Test bis Termin heute). Hatte vor der 2. Tochter auch eine FG und daher ist das völlig normal, das du es auch kaum aushälst.
Aber sieh es positiv: nächste Woche siehst du definitiv mehr per Ultraschall als diese Woche zu sehen wäre...;-)
Alles wird gut!!!! :JOKINGLY:
LG
Sylly
Hallo!!!
Hallo Johanna,
herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :)
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen - trotzdem - versuche positiv zu denken!
GLG
Bianca (mit Krümel inside 5+5)
Hallo!!!
Hallo!!!
Hallo!!!
Mach es dir gemütlich hier und pass auf deinen krümmel auf. Ich hab auch jeden Tag ein bischen Angst aber ich denke das gehört dabei und in ein paar Wochen ist die Angst dann bestimmt vergessen.
GLG
Jesca
Hallo!!!
Jetzt drücken wir uns alle die Daumen, dass alles gut geht und wir gesunde Babys zur Welt bringen!
LG, Ricarda
Hallo!!!
und ein vorsichtiges Herzlich Willkommen!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!! :THUMBS UP:
Kann deine Angst sehr gut verstehen!!! Habe für diese SS auch rund 16 Übungszyklen und eine FG überstehen müssen.
Irgendwann ist der Fluch aber vorbei und dann ist man umso glücklicher!! [:-}
Das wünsche ich dir auch!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: Toi Toi Toi!!!
Ganz liebe Grüße,
Elina 7+3
Hallo!!!
Ich drücke dir feste die Daumen für deinen Termin nächste Woche.
LG Mela (8+0) :IN LOVE: :IN LOVE:
Hallo!!!
Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich nehmen wir Dich auf - behaupte ich mal frech, denn sonst müsste man mich auch rausschmeissen :-[
Bin nämlich auch noch nicht beim Arzt gewesen und trotzdem schwanger [:-} [:-}
Viel Spass hier!
Glg Suse 7+1 [:-}
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen