Suchen Menü

Hallo!!!

Hallo nemmt ihr mich auch jetzt schon auf obwohl ich noch nicht beim Arzt war!!! Habe leider erst einen Termin für nächste Mittwoch bekommen können!!! Diese warterei macht mich noch verrückt!! War schon mal vor 1,5 Jahren schwanger es endete in einer fg mit As!!! Habe letzte Woche Freitag einen Tag vorm nmt positiv getestet und am nmt!! Freue mich zwar aber die Angst ob alles gut ist ist leider sehr groß!! Lg johanna
Bisherige Antworten

Hallo!!!

Natürlich nehmen wir dich auf, hier ist doch noch sooo viel Platz!

Kann deine Ängste verstehen, bei der letzten SS war ich auch alles andere als ruhig (aber diesmal die Ruhe selbst, hab 2 Wochen gewartet vom Test bis Termin heute). Hatte vor der 2. Tochter auch eine FG und daher ist das völlig normal, das du es auch kaum aushälst.

Aber sieh es positiv: nächste Woche siehst du definitiv mehr per Ultraschall als diese Woche zu sehen wäre...;-)

Alles wird gut!!!! :JOKINGLY:

LG

Sylly

Hallo!!!

Hallo Johanna,

herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :)

Deine Angst kann ich sehr gut verstehen - trotzdem - versuche positiv zu denken!

GLG

Bianca (mit Krümel inside 5+5)

Hallo!!!

Danke für eure lieben Worte!! Habe gerade nich einen Test gemacht und der hat sofort angeschlagen ohne Wartezeit!!! Hart mich positiver gestimmt dass Geist doch dasein hcg gestiegen sein muss!!! Als ich ihn das letzte mal machte hat es länger gedauert außerm war mein Urin sowas von verdünnt von dem vielen Kräutertee auf den ich seit letzte Woche so Lust habe!! War bei der Leuten ss auch so da hatte ich aufeinmal nur noch Lust auf Kräutertees und saftschorlen!! Wenn nur die Übelkeit nicht so schlimm wäre!! So mal wieder viel zu lang!! Lg johanna

Hallo!!!

Danke für eure lieben Worte!! Habe gerade nich einen Test gemacht und der hat sofort angeschlagen ohne Wartezeit!!! Hart mich positiver gestimmt dass Geist doch dasein hcg gestiegen sein muss!!! Als ich ihn das letzte mal machte hat es länger gedauert außerm war mein Urin sowas von verdünnt von dem vielen Kräutertee auf den ich seit letzte Woche so Lust habe!! War bei der Leuten ss auch so da hatte ich aufeinmal nur noch Lust auf Kräutertees und saftschorlen!! Wenn nur die Übelkeit nicht so schlimm wäre!! So mal wieder viel zu lang!! Lg johanna

Hallo!!!

Hallo und herzlich Willkommen.
Mach es dir gemütlich hier und pass auf deinen krümmel auf. Ich hab auch jeden Tag ein bischen Angst aber ich denke das gehört dabei und in ein paar Wochen ist die Angst dann bestimmt vergessen.
GLG
Jesca

Hallo!!!

Hallo Johanna! Sei willkommen und fühl Dich wie zu Hause! Ich hab auch immer noch Angst, dass irgendwas passiert, bin allerdings zum ersten Mal überhaupt schwanger, weil das ein echte Prozedur war...
Jetzt drücken wir uns alle die Daumen, dass alles gut geht und wir gesunde Babys zur Welt bringen!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo!!!

Hallöchen!!!
und ein vorsichtiges Herzlich Willkommen!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!! :THUMBS UP:
Kann deine Angst sehr gut verstehen!!! Habe für diese SS auch rund 16 Übungszyklen und eine FG überstehen müssen.
Irgendwann ist der Fluch aber vorbei und dann ist man umso glücklicher!! [:-}
Das wünsche ich dir auch!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: Toi Toi Toi!!!
Ganz liebe Grüße,
Elina 7+3

Hallo!!!

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich drücke dir feste die Daumen für deinen Termin nächste Woche.
LG Mela (8+0) :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo!!!

Hi!
Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich nehmen wir Dich auf - behaupte ich mal frech, denn sonst müsste man mich auch rausschmeissen :-[
Bin nämlich auch noch nicht beim Arzt gewesen und trotzdem schwanger [:-} [:-}
Viel Spass hier!
Glg Suse 7+1 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen