Hallo!!!
Hallo!!!
Natürlich nehmen wir dich auf, hier ist doch noch sooo viel Platz!
Kann deine Ängste verstehen, bei der letzten SS war ich auch alles andere als ruhig (aber diesmal die Ruhe selbst, hab 2 Wochen gewartet vom Test bis Termin heute). Hatte vor der 2. Tochter auch eine FG und daher ist das völlig normal, das du es auch kaum aushälst.
Aber sieh es positiv: nächste Woche siehst du definitiv mehr per Ultraschall als diese Woche zu sehen wäre...;-)
Alles wird gut!!!! :JOKINGLY:
LG
Sylly
Hallo!!!
Hallo Johanna,
herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :)
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen - trotzdem - versuche positiv zu denken!
GLG
Bianca (mit Krümel inside 5+5)
Hallo!!!
Hallo!!!
Hallo!!!
Mach es dir gemütlich hier und pass auf deinen krümmel auf. Ich hab auch jeden Tag ein bischen Angst aber ich denke das gehört dabei und in ein paar Wochen ist die Angst dann bestimmt vergessen.
GLG
Jesca
Hallo!!!
Jetzt drücken wir uns alle die Daumen, dass alles gut geht und wir gesunde Babys zur Welt bringen!
LG, Ricarda
Hallo!!!
und ein vorsichtiges Herzlich Willkommen!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!! :THUMBS UP:
Kann deine Angst sehr gut verstehen!!! Habe für diese SS auch rund 16 Übungszyklen und eine FG überstehen müssen.
Irgendwann ist der Fluch aber vorbei und dann ist man umso glücklicher!! [:-}
Das wünsche ich dir auch!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: Toi Toi Toi!!!
Ganz liebe Grüße,
Elina 7+3
Hallo!!!
Ich drücke dir feste die Daumen für deinen Termin nächste Woche.
LG Mela (8+0) :IN LOVE: :IN LOVE:
Hallo!!!
Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich nehmen wir Dich auf - behaupte ich mal frech, denn sonst müsste man mich auch rausschmeissen :-[
Bin nämlich auch noch nicht beim Arzt gewesen und trotzdem schwanger [:-} [:-}
Viel Spass hier!
Glg Suse 7+1 [:-}
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen