Suchen Menü

Hallo,

Hallo zusammen,

danke für eure Fürsorge. Leider dürfen wir noch nicht kuscheln...

Ich habe seit 3 Wochen heftigste Rückenschmerzen und seit Montag übelste Krämpfe im Unterbauch - meine Hebi hat gestern nachgeschaut und meinte, dass der Muttermund leicht geöffnet wäre, es tut sich also was.

Leider habe ich solche Schmerzen, dass ich mich nur so über den Tag rette, denn unser Großer versteht halt nicht, dass es Mama gerade einfach nicht gut geht. Sobald der Große im Bett ist bzw. mein Mann von Arbeit kommt, ziehe ich mich zurück und geh fast zeitgleich mit dem Großen ins Bett. Da komme ich kaum noch an den Computer und hab auch kaum noch Lust, diesen überhaupt zu starten...

Zum Glück ist heute meine SchwieMu aus der Reha zurück gekommen und somit werden meine Tage wieder etwas einfacher, denn sie nimmt mir den Kleinen doch öfters mal ab.

Außerdem ist nun auch die Babysitterfrage entgültig geklärt und es kann endlich komplett ohne Probleme losgehen!!!

Drück mir die Daumen, dass das alles bald ein Ende haben wird... Ich will endlich kuscheln und die Schmerzen endlich los sein.

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Hallo,

Du arme! Hier Tässchen wehen Tee für dich!

drücken die Daumen, dass es schnell geht:THUMBS UP:

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen