Hallo!
War lange nicht da. Hat mich ja auch keiner vermisst!
So weit so gut.
Nach Opelzoo wollt ich auch fragen. Wann und wo?
Ansonsten ist Yuno morgen 20w alt und seit einer Woche viel am quengeln und Wehe ich Leg ihn ab dann wird gebrüllt! Hilfe! Ich will mein Baby zurück!!!:-)
Er kann sich von Rücken auf Bauch drehen und zielsicher greifen!
Er spuckt leider immernoch sehr viel. Trinkt am Tag 4x200ml und ist ansonsten fit! Nimmt gemächlich zu und ist laut U4 Von vor 2 Wochen 66cm groß und 5700gr.
Sonst alles gut!
Lg
Vic mit Heulboje Yuno :-)
Hallo!
Max macht noch keine Anstalten in Sachen drehen aber er ist ja auch erst 14 Wochen alt :-) ich hoffe das kommt bald mal :-)
Wegen Opel-Zoo hatten wir uns jetzt für 11.00 Uhr hinter dem Eingang verabredet :-) Erkennungszeichen: Baby ;-)
Hier im Forum ist es jetzt wegen facebook schon seeeehr ruhig geworden aber das war zu erwarten :-)
Mit 20 Wochen könnte ein Schub sein ;-) ist immer alles ein Schub ;-) Kopf hoch...es kommen auch wieder sonnige Zeiten :-)
Ganz liebe Grüße
Judit
Hallo!
Und an welchen Tag nochmal?
Uhrzeit ist ok!
Lg
Vic
Hallo!
LG Judit
Hallo!
Hallo Vic,
schön, das soweit alles ok ist bei euch.So schlecht hören sich Gewicht udn Grösse doch gar nicht an- weiter so :-)
Ich denke mal das wir bei der U4 sogar noch drunter liegen werden trotz höherem geburtsgewicht und Grösse.
Das mit auf den Bauch drehen klappt hier auch,aber sie mag nicht gerne so liegen und knatscht dann immer gleich.
Den Kopf hebt sie in bauchlage nur selten an,wenn dann macht sie es wenn sie auf dem rücken liegt mit dem Kopf. das sieht dann aus wie so sit-ups (ich hoffe sie will mir damit nicht sagen ich soll es mal nachmachen) :-D
Wann hatte Yuno angefangen richtig zu greifen?
LG Andrea :ROSE:
Hallo!
Hmmm also die ersten versuche zu greifen gehen schon länger..
So ca 3-4 Wochen. Gezielt und langsam seit ca2 Wochen...
Er meckert nach dem drehen auf den Bauch auch schnell. Hebt den Kopf zwar prima aber er liegt doch lieber aufm Rücken...lg
Also ich muss jetzt einfach fragen ...
Hallo Vic,
habe mir deinen Post jetzt mehrfach durchgelesen und jetzt muss ich einfach fragen:
War dein
"War lange nicht da. Hat mich ja auch keiner vermisst!
So weit so gut."
als Witz gemeint?
Grüße
Ela
Nein
Einfach eine Feststellung.
Wieso!
Lg
Nein
Weil ich mich dann frage, wieso du dich mit uns treffen willst, wenn du dich hier so unwohl fühlst.
Ist nicht bös gemeint, aber ich finde den Ton deines Posts dann irgendwie nicht sehr angenehm.
Trotzdem noch einen schönen Abend.
Ela
Find ich auch!
Nein
Hier wurde schon oft gefragt wo is denn die und die hin wenn sie sich hier paar Tage nicht gerührt hat....
Aber ich bin nicht oft genug hier um damit es auffallt wenn ich mal lange nicht hier war. Das habe ich festgestellt. Anders war das nicht gemeint!?
Auf Opelzoo hab ich nu keine Lust mehr...
Is ja schwieriger hier als in einer ehe...nix darf man sagen. Wird durchanalysiert und falsch aufgefasst egal ob ich's erkläre wie es gemeint war....
Unwohl hatte ich mich hier Bisher nicht gefühlt!
Lg
Huch...
schön, dass sich Yuno so toll entwickelt. Marie quengelt schon seit der 15. Woche extrem und ich bin gespannt, wann sich das beruhigt.
Stillen hat sich bei uns auch erledigt und sie trinkt jetzt auch PRE meistens so 100 - 150 ml pro Flasche und das 5 - 6 Mal.
Hmmm... ich finde es etwas unfair zu sagen, dass man nix sagen darf. So ist es nicht. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, aber wahrscheinlich kommt es halt im Forum anders rüber als wenn man es persönlich sagen würde.
Ich habe auch bei "keiner hat mich vermisst" überlegen müssen, wie es gemeint war. Es wird eigentlich kaum mehr gefragt, wo ist denn der oder der. Es ist halt so! Wir haben alle viel mit den Kleinen zu tun und wer dann nichts schreibt, der hat halt anderes zu tun!
Deine Beiträge kommen irgendwie gefrustet rüber. So als wärst Du enttäuscht oder sauer? Das ist mein Gefühl!
LG Katja
Huch...
Ne ganz so ist es nicht! Ehrlich!
Aber wenn eh die meisten nun bei Facebook sind hab ich je schon ne Erklärung!!:-)
Alles ist gut!
Lg
Ist deine Ehe so schwierig?
Ich glaube es liegt nicht nur an Facebook. Du warst einfach nicht oft aktiv und wenn dann ging es in letzter zeit nur um das "schlechte" Gewicht deines Kindes! Im nachhinein finde ich sogar, du hast dich auch selten um andere "gekümmert". ;-)
Grüße an den Mini- Lotte & Ida
Ist deine Ehe so schwierig?
Nein meine ehe ist perfekt und glücklich.
Aber bei manchen höre ich anderes!
Danke der Nachfrage!
Ich habe mich wenn ich hier war für viele fragen und Probleme anderer interssiert! Das ist dir evtl entgangen!?
Schade das mein Kommentar so zweideutig gesehen werden möchte!
Ich hab ein Baby und nicht so viel zeit hier zu sein wie manche! Sorry
Lg
Danke
Also ICH weiß nicht und kann gar nicht wissen, wer hier wann und wie ins Forum schaut.
Dafür haben wir ja wohl alle genug um die Ohren.
LG
Hallo!
ist doch klar, warum er quengelt, er will Tiere im Opelzoo sehen!
Wir freuen uns schon!
LG Mia und Oscar
Gibt es denn.......
.... im realen leben nicht schon genug Streit und Kriege....? wir sind doch alle aus einem wunderbaren Grund hier,oder? :,(
Mit Baby hat man oft dünne Nerven,und mit Buchstaben kann man nie ausdrücken was man mit einem einzigen Blick dem anderen sagen könnte.
Man darf nicht vergessen das hinter jeden Posting hier ein Mensch sitzt,mit eigenem Schicksal,eigenem Charakter usw.....
Ein Text ist verdammt schnell abgeschickt ohne das man es vielleicht so gemeint hat.
Wer weiss ob mir sowas nicht auch mal passiert :SORRY:
Mich macht sowas traurig- das leben ist zu kurz zum streiten....
LG Andrea die sich vielleicht ein dickeres fell zulegen sollte :ROSE:
Gibt es denn.......
Ich kann es verstehen, dass man auch im Forum mal "vermisst" werden möchte. Wir haben die ganze Schwangerschaft zusammen gefiebert und Däumchen gedrückt. Da ist man dann vielleicht einfach ein wenig traurig, wenn es kaum auffällt, dass man nicht mehr aktiv war.
Andererseits mit der Kleinen zu Hause merke ich auch nicht, wer wann wieviel aktiv war und sich wo gerade befindet. Ich kann mir auch nicht alle User merken und wer nochmal welches Kind und welches Problem hatte, ist eben auch nicht immer präsent.
Ja, so ist das...
Aber: Wie schon gerade gesagt: Das Leben ist zu kurz zum Streiten...vor allem über solche Banalitäten.
Ich würde mich freuen, wenn die Fronten sich nicht verhärten und ihr alle einen schönen tag im Opel Zoo habt. (Wir machen am Sonntag ja Taufe)
Liebe Grüße
...und dass Yuno bald mal weniger quengelt.
Wie sagt man so schön: Der Ton macht die Musik!!
Wie sagt man so schön: Der Ton macht die Musik!!
Ich denke DU hast es evtl einfach falsch aufgenommen...
Nu is doch gut oder?!
Lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen