Suchen Menü

Hallo 7. Monat....omg...

....wie schnell geht das???? Haben wir nicht gestern noch darum gebangt die 12. Woche hinter uns zu bringen?? Wo ist die Zeit hingeblieben? Ein wenig macht mir das ja Angst...ist nicht mehr lange zur Geburt...weiß nicht, ob ich mir in die Hose scheißen oder mich freuen soll...ich glaube, ich schwanke immer zwischen beidem ;)

Noch ca. 2 Monate arbeiten, dann bin ich schon im Mutterschutz....bin gespannt wie die letzten Wochen vor der Geburt so werden und wie die Geburt dann losgehen wird usw. Oh je... =-O

LG + einen schönen Tag,

Claudi

Bisherige Antworten

Hallo 7. Monat....omg...

hallo

na du kleine buxenkackerin. lol

ich hoffe doch ich darf scherzen.

erst mal herlichen glückwunsch um 7. monat ich komme dann auch nächste woche nach.

ach weist du ich glaube jede freut sich drübber und jede frau macht sich voll ins hemd.

alles wird gut.

lg steffi

Hallo 7. Monat....omg...

Klar darfst du scherzen :) Ich bitte doch drum!

Ich hoffe, ich gehöre zu den Frauen, die dann in der Übergangsphase noch sagen: "wat.....das ist alles!? LOS Wehe! Gibs mir! Du Lusche!" ;D

Hach, man darf ja wohl mal träumen ... ;)

Ich lass mich auf jeden Fall zudröhnen....die Zeit NACH der Geburt ist mir dann doch viel wichtiger ;) da man ja eh danach alles vergisst...so what...

LG

Claude 24+0

Bin auch dabei, nur noch ca. 16 Wochen...freu!!

Hi Claudi,
ich muß nur noch gut 5 Wochen arbeiten, weil ich noch so viel Urlaub und Überstunden habe. Schon seltsam, ich arbeite schon so lange dort, daß mir manche Leute ganz schön fehlen werden.
Vor der Geburt habe ich gar keine Angst. Kommt vielleicht noch, aber ich sehe das bis jetzt ganz entspannt. Es gehört eben dazu und daß es kein Spaß ist, ist klar. Ich war von Kind an bei vielen Tier-Geburten dabei, da wir einen Bauernhof hatten. Als wir noch klein waren, sind wir oft abends auf einen Strohballen im Stall gesetzt worden und dann hieß es 'Wenn es bei der Alma (=Kuh) losgeht, ruft ihr den Papa.' Also haben wir die Kuh beobachtet und wußten genau, ab wann es ernst wird und wir einen Erwachsenen holen mußten. Dann durften wir helfen, das Kalb auf die Welt zu holen und durften es versorgen. Für mich war eine Geburt also schon immer normal.
Frag mich hinterher nochmal, dann versteh ich vielleicht nicht, wieso ich vorher so locker war... ;-)
Ich freu mich einfach so wahnsinnig auf unser Kind (hatten ja einen schweren Weg bis es endlich so weit war)!
LG,
Nalla

Find ich super, dass du das so entspannt siehst :) Eine Geburt ist ja auch was tolles :)

Herzlichen Glückwunsch zum 7.MONAT . Jetzt gehts ganz schnell. Lg jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen