Suchen Menü

Hallo 7. Monat :-)

Jaaaaaaaa, ich weiß, meine Lieben, Ihr seid teilweise schon im 8. Monat und ich hänge Euch immer hinterher, aaaaaber ich freu mich dennoch ganz arg, dass ich nun auch schon im 7. Monat angekommen bin und dass alles gut ist. Heute Nachmittag gehe ich zum 3D-US und hoffe auf schöne Bilder unserer Prinzessin - werden natürlich dann auch heute Abend online gestellt :-)
Liebe Grüße & einen wunderschönen Tag für Euch alle...die Sonne scheint ja schon mal!
Daniela 24+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Spaß beim Baby-TV :-))) LG ->

Halloooo!
Herzlichen Glückwunsch!!! Dann wünsche ich dir dass es weiterhin so gut läuft wie bisher! Geht es dir denn etwas besser oder machst du dir noch arg Sorgen?
Ganz liebe Grüße
Chrissy 25+0

Geht wieder...

Nein, geht schon wieder zum Glück. Er hat es wohl nicht gemeint wie es rüber kam und ich habe es wohl falsch verstanden - wie auch immer, aber das Thema hat mich wirklich sehr aufgewühlt, auch wenn er nun sagt, es wäre kein Thema. Naja...
DANKE fürs Nachfragen :-*
LG Daniela

Gratulation zum 7 Monat. Gaaaaanz viel Spaß beim 3D!!!! Bin gespannt auf die tollen Bilder. Lg kristina

Herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat .
Drücke dir ganz fest die Daumen das sich deine kleine Prinzessin schön zeigt.
Viel Spaß bis später freu mich schon auf die Baby Bilder ist doch immer wieder wunderschön diese Bilder zu betrachten.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

glückwunsch u ich folge dir morgen ins 7 monat :-)

Jeah, 7. Monat ist doch super! Bin gespannt auf die 3D-Fotos!!!GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen