Halllooo...
mich gibt es auch noch. Habe leider soviel um die Ohren, daß ich im Moment kaum noch zum posten komme. Arbeit, Kinder, Schule, Haushalt ... Ichweiß, ich sollte eigentlich ruhiger machen, aber irgendwie klappt es nicht ..
Das schöne ist, daß ich nur noch bis 23.12.10 arbeiten muß, dann habe ich frei (Überstunden, Urlaub) [:-} [:-}
Gott sei Dank bin ich kein Mobbing Opfer! Ich arbeite zur Zeit ausschließlich mit Männern zusammen und die behandeln mich wie ein rohes Ei (ich habe nur mal hintenrum gehört, daß manche angebelich A N G S T vor mir hätten, weil ich so böse sei :DEVIL: :-P )
..Ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen, bin ich böse?? - Naja, wie auch immer...mir geht es zur Zeit eigentlich rundrum gut.
Wünsche Euch einen schönen Tag und ich reiche bald wieder ein Bauchbild nach. Aber nicht erschrecken, habe mittlerweise 9 kg zugenommen ... könnte den ganzen Tag essen, vorallem die Ritter Sport Schokolade "Joghurt" :-| ...
Liebe Grüße
Barbara (SSW 21+6)
Schön, dass es Dir gut geht und ICH WILL DEN BAUCH SEHEN, bitte! LG
Schön, dass es Dir gut geht und ICH WILL DEN BAUCH SEHEN, bitte! LG
Grüße, Barbara
Halllooo...
Hihi!! Hallo Barbara!
Musste jetzt echt lachen, als ich gelesen habe, dass Deine Kollegen ANGST vor Dir haben :-D :-D :-D Da sieht man mal wieder: die Kraft der Fruchtbarkeit und der Gebärenden, die den Männern ANGST macht - cool! So lange sie nicht anfangen, Holzskulpturen mit Riesenbusen und Riesenbauch zu schnitzen wie in der Steinzeit, ist aber noch alles i.O. :-D :-D :-D
Mir werden momentan diese verflixten Weihnachtsschokoladen zum Verhängnis.... aber wenn Du auf Schoko Joghurt stehst, bist Du ja nicht gefährdet, oder?
Glg, Tigerlein :ROSE:
Hallo Barbara !
Ich möchte auch Deinen Bauch sehen und schicke dann meinen gleich hinterher ;-)
Ich bin momentan süchtig nach der Sorte "Pfefferminz" von Ritter Sport =-O , ohhh wie ätzend ......
Muss mich sooooooooo zusammenreissen !
Bei meiner letzten Tochter habe ich 18 ! kg zugenommen, das brauch ich jetzt nicht wieder ! :HEADSHOT:
Ich grüße Dich ganz herzlich,
Sonja mit kleinem großem Wunder bei 21+0
Huhu Barbara danke für die Meldung, alles gute weiter!!! Bussi, Anita
Superböse ;)
Nein, manche meinen wohl einfach, dass Schwangere Hormonmonster sind.. Völig gaga ;)
LG Schäfchen- im Urlaub *g*
Superböse ;)
ich gebe ja zu, daß ich zur Zeit manchmal eine kleine Giftspritze sein kann :-[ Gerade bei meinen Männern in der Arbeit und manchmal auch zu Hause .. Aber eigentlich ganz gut, daß die ein bißchen Respekt vor mir haben, oder ;-) ??
Einmal hatte ich meinen Chef gefragt, ob ich kurz mir ihm sprechen kann, worauf er mich ganz erschrocken ansah und meinte:"Wieso, bekomme ich jetzt wieder einen Anschiss?? " =-O
Naja, als Schwangere darf man auch mal eine Sonderbehandlung genießen dürfen, oder??
Grüße von Hexe Barbara :DEVIL:
Superböse ;)
Ich wünschte ich wäre unter der Geburt noch so *g* IM MOment sag ich, was ich will.. Aber wenn dann Wehen da sind, kannste mit mir wieder machen was de willst *lol*
Dabei wäre Bissigkeit da gar nicht schlecht..
LG Schäfchen
Halllooo...
Ich merke aber auch bei mir auf der Arbeit das ich strenger geworden bin und nicht mehr alles mit mir machen lasse. Komisch oder? :-X
Ich find´s gut :OK:
LG Steffi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen